menü
My Babyclub.de
Blähungen in der schwangerschaft Normal???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 11.05.2006 15:06
    Hallo, seid ich schwanger bin habe ich komischerweise immer blähungen ist das normal??
    oder kan mann dagegen etwas tun??
    bitte helft mir..
    liebe grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 11.05.2006 16:30
    Hi Baby,
    ja, Blähungen sind in der SS wohl leider normal, da der Darm durch die SS-Hormone einfach träger wird und zu späterem Zeitpunkt kommt wohl auch noch die Verdrängung hinzu..:-) Bei mir ist es auch so,daß ich jetzt viel sensibler auf Nahrungsmittel wie Zwiebeln usw. reagiere, die ich vorher einfach so "weggesteckt" habe. Tipp: Achte darauf,was du isst,ob es bestimmte Dinge sind,die Probleme machen und lass diese dann weg. Du solltest während der SS ja eh auf eine ausgewogene u ballaststoffreiche Ernährung achten. Außerdem hilft mir auch ´ne Tasse Tee (Kräuter) vorm Essen ganz gut und wenn´s doch mal arg schlimm wird, Wärme. Also, alles Gute!
    Antwort
  • Kommentar vom 13.05.2006 04:25
    danke dir hat mir echt geholfen viele grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 03.02.2023
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 05.02.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern