menü
My Babyclub.de
Brauche Rat! FA im März, seit dem Blutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 21.08.2007 07:58
    Hallo Zusammen,

    bin jetzt echt verunsichert. Anfang März hatte ich eine AS. 6 Wo. später meine erste Periode. Das 2. Mal kam auch pünklich und völlig normal. Seit dem probieren wir wieder. Allerdings habe ich jetzt plötzlich meine Periode 4-6Tage später, dann nur 2 Tage lange, dann einige Tage gar nicht und dann plötzlich wieder (z.Z. gerade 9 Tage nach Beginn des 1. Blutungstags). War vor 2 Wo. beim Arzt. Der meinte, mein linker Eierstock sei vergrößert und in 6 Wo. Kontrolle. Jetzt habe ich ja schon wieder Blutungen. Kennt das jemand?
    Viele Grüße
    sonne
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern