my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Brechreiz von jeder Zahnpasta

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 17.02.2006 18:50
    das hatte ich auch. es hat sich irgendwann wieder gelegt. ich schätze gedult haben ist angesagt. :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 23.02.2006 11:33
    Nach dem 3. Monat wird sich das sicher legen. Ich erwarte einen Jungen und mir war in den ersten Monaten ziemllich übel und ich möchte nichts. Sogar bei Getränken war das so. Ich mochte nur Hohes-C mit Fruchtfleisch.

    Aber an der Zahnbürste liegt es nicht oder? Sonst probier mal eine mit kleinen Bürstenkopf. Kinderzahncreme wie Blendi schon probiert? Die schmecken ja etwas anders als die für Erwachsene.

    gruß goldensun78
    Antwort
  • Kommentar vom 28.02.2006 14:34
    Hallo! In den ersten 6 Monaten hatte ich auch ständig Problem mit dem Zahncremschaum. Das ist jetzt aber besser geworden. Versuch es mal mit Zahnseide. Das ging besser und die Zähne waren danach sauber.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern