menü
My Babyclub.de
Brustwarzen sondern Flüssigkeit ab (24. SSW)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 22.04.2006 01:14
    Hallo alle miteinander, meine Brustwarzen jucken dauernd und sondern eine durchsichtige Flüssigkeit ab... ist das normal? Was kann das sein? Bei welchen weiteren Symptomen muss ich mir Sorgen machen? Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten.
    Antwort
  • Kommentar vom 22.04.2006 09:45
    Hallo! Logo, das ist völlig normal. Deine Brüste bereiten sich aufs Stillen vor. Die Flüssigkeit, die sie absondern, macht die Brustwarzen robust gegen die hohe Beanspruchung wenn das Baby saugt. Also blos nix zusätzlich raufschmieren! Eine schöne Schwangerschaft noch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern