menü
My Babyclub.de
Christkind!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.10.2005 12:10
    Hallo!Ich wollte nur mal wissen wer von Euch auch alles ein Christkind erwartet?Ich hoffe nur das es etwas eher kommt weil ich nicht unbedingt Heiligabend im KH sein möchte.Aber egal wenn es kommt dann kommts...Lieber Gruß Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2005 13:21
    Hallo Simone. Unsere kleine Maus soll am 26.12. kommen. Heilig Abend oder Weihnachten im Krankenhaus/Kreißsaal zu verbringen find ich für mich persönlich nicht so schlimm, aber für das Kind find ich´s doof Weihnachten und Geburtstag an einem Tag.. Lieben Gruß Steffie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2005 12:28
    Hallo ,mein kleiner man soll am 28.12. kommen.sehe es genauso wie stephanie.Er könnte ja dann nie seinen geburtstag mit Freunden feiern,denn schließlich würde ich meinen ja auch nicht heiligabend weglassen.Wiederum wäre ich auch froh wenn er bis dahin noch drin bleibt(paar komplikationen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2005 14:52
    wir haben schon 2 Christkinder in der Familie und da ist es kein Problem mit der Feierei!!!Morgens ist Geburtstag und abends Bescherung.Das klappt wunderbar.
    Nein was ich meinte ist,das ich immer bis jetzt bei meinen Eltern war zu Heilig Abend und das würde ich sehr vermissen wenn ich da im KH liegen müßte. Aber wie gesagt hauptsache das Baby ist gesund und munter!!!!Ich habe jetzt meinen Termin auch schon am 27.12
    Dann wünsch ich Euch alles gute und toi toi toi!Noch eine schöne Schwangerschaft :-)
    lieber Gruß Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern