menü
My Babyclub.de
Clamydien Test positiv, benötige Rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 25.04.2007 18:02
    Hallo zusammen,

    bei mir hat sich dieser Clamydien Test als positiv heraus gestellt, nun habe ich ein Medikament dagegen erhalten (Erythromycin)
    Meine FÄ sagt, es wäre ein ungefährliches Antibiotikum für das Baby, aber in der Packungsbeilage steht, "man sollte Nutzen und Risiko" bei Einnahme des Medikamentes während der SS gut abwägen. Hat jemand auch einen positiven Clamydien Test gehabt und wurde behandelt?? Vielen Dank für Eure Hilfe!
    LG, Eve
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern