menü
My Babyclub.de
DOs and DONTs

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.06.2004 09:43
    ich bin schwanger, eine wunderschöne, aber auch neue Situation. Was sollte man jetzt unbedingt tun und was sollte man auf gar keinen Fall. So zum Beispiel habe ich mal gehört man sollte sich nicht mehr die Haare färben, sich nicht mehr intim rasieren und auch nicht mehr reiten. Was ist an diesen Geschichten dran? UND was würdet Ihr mir unbedingt vorschlagen, was hat Euch geholfen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2004 19:36
    Hallo Corima, nur nicht zuviele Sorgen machen! In welcher SSW bist du denn? Haare färben kannst du, die Farbstoffe sind heute so mild die schaden dir nicht. Intim rasieren kannst du auch! Es gibt da soviele Ammenmärchen... Du solltest dich jedoch vor stärkeren Erschütterungen vorsehen (hinfallen beim inline skaten z.B.)Aber was ich viel Wichtiger finde: nutze die Zeit mit deinem Partner besonders intensiv, wenn das Baby erst da ist, bleibt euch dafür nicht mehr soviel zeit. vordere besonders viel streicheleinheiten ein, das tut dir und dem baby besonders gut. Ich habe nach der Arbeit auch besonders die Momente genossen wenn ich zu hause auf dem sofa lag und die ersten zarten bewegungen von unserer kleinen gespürt hab, teil diese besonderen Momente mit dem werdenden Papa, das stärkt auch seine Bindung zum Kind.
    Probiere ruhig aus was dir gut tut und keine Angst haben !
    Liebe Grüße
    Kristina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern