menü
My Babyclub.de
Dicker Blähbauch normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.08.2005 17:02
    Hallo, bin in der 7. Woche, es geht mit hervorragend außer Schwindel und Hunger, aber mein Bauch ist angeschwollen, obwohl ich kein Gramm zugenommen habe. Ist das normal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2005 03:04
    Hallo Ursula, das ist anscheinend völlig normal. Bin in der 10.Woche und sehe aus wie im 9.Monat, aber es wird schon besser. Fenchel...altes Hausmittel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2005 13:10
    Hallo Ursula,

    bin in der 9. Woche und hatte in den ersten 3 Wochen extreme Blähungen. Die SS hat meine Verdauung komplett durcheinandergebracht. Sonst habe ich (zum Glück) keine Beschwerden. Wenn ich mich nicht langsam in Richtung Pamela Anderson entwickeln würde, könnte ich fast vergessen, daß ich schwanger bin ....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern