my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Dicker Blähbauch normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 29.08.2005 17:02
    Hallo, bin in der 7. Woche, es geht mit hervorragend außer Schwindel und Hunger, aber mein Bauch ist angeschwollen, obwohl ich kein Gramm zugenommen habe. Ist das normal?
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2005 03:04
    Hallo Ursula, das ist anscheinend völlig normal. Bin in der 10.Woche und sehe aus wie im 9.Monat, aber es wird schon besser. Fenchel...altes Hausmittel.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.09.2005 13:10
    Hallo Ursula,

    bin in der 9. Woche und hatte in den ersten 3 Wochen extreme Blähungen. Die SS hat meine Verdauung komplett durcheinandergebracht. Sonst habe ich (zum Glück) keine Beschwerden. Wenn ich mich nicht langsam in Richtung Pamela Anderson entwickeln würde, könnte ich fast vergessen, daß ich schwanger bin ....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern