menü
My Babyclub.de
ET März 07 ! Jemand hier ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.11.2006 12:01
    Hallo, ich bin neu hier !
    Lemand da, der auch im März ET hat ?
    Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2006 22:37
    Hallo, ich hab verraussichtlich ET 17 März und freu mich schon risig drauf. und die kleine tretet mich ganz schön.
    ELA-Lübeck........http://www.ela5782.uboot.com/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2006 10:13
    Hallo, ich werd erstmal die fragen abarbeiten :-)
    Ich habe meinen voraussichtlichen ET am 23.03., jetzt geht es mir gut, ich hatte die ersten 5 Monate sehr mit Übelkeit zu tun, wie war das bei euch ?
    Die Tritte spüre ich auch regelmäßig, meist abends, wenn ich mich ins Bett lege !
    Ich bin 24 und ihr ?
    Ich komme aus Sachsen und du ?
    Ich finde es sehr schön, das so schnell jemand geantwortet hat !
    Geht ihr arbeiten ???
    Liebe Grüße Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2006 12:48
    hallo ihr lieben,

    mein name ist angie, ich bin 34 und unser et soll der 08.03. sein. unsere kleine strampelt und turnt sehr oft o:)
    also ich arbeite nicht, dass wäre mir jetzt auch zu anstrengend...geht es euch allen gut, oder habt ihr "zipperlein"? also ich habe sehr viel (15 kg) zugenommen und seit zwei tagen wassereinlagerungen im gewebe, dass nervt mich total! liebe grüße aus dem sonnigen münchen!
    angie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2006 14:21
    Hallo,
    ich habe bis jetzt 5 kg zugenommen.
    Ich geh seit 3 Monaten nicht mehr arbeiten, weil ich einen befristeten Vertrag hatte, aber ich würde gern noch gehen, es fehlt mir schon etwas !
    und vom Geld her ist das auch voll scheiße !
    Wisst ihr denn schon was es wird, also bei mir wird es ein Mädchen !
    Wassereinlagerung habe ich nicht !
    Liebe Grüße Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2006 10:20
    Hallo, mein SS-Kurs beginnt erst am 08. Januar !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2007 15:46
    hallo, ich habe am 8. märz stichtag...bin schon super nervös und sehr gespannt auf meine kleine..vor der bevorstehenden geburt habe ich große angst, aber ich werd mich jetzt nicht verrückt machen...es ist ja noch kein baby im bauch geblieben und wenn andere das schaffen dann werde ich das auch schaffen...ich hoffe nur das mit der geburt auch das sodbrennen endlich aufhört....mittlerweile habe ich das permanent, was sehr nervig ist....ich wünsche euch bei eurer geburt alles alles gute...würde mich freuen wenn ihr euch danach mal meldet wie es euch dabei ergangen ist..lieben gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern