menü
My Babyclub.de
Eierstockzyste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.11.2005 09:00
    Hallo,
    wir versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden.Ich bin jetzt 42 Jahre alt und wir haben vor 6 Monaten unsere 9 jährige Tochter verloren. Gestern hatte ich einen Termin beim FA. Er stellte mit Ultraschall fest, dass die Gebärmutterschleimhaut dick aufgebaut ist und ich würde in den nächsten Tagen meine Mens bekommen. Dann hat er an jedem Eierstock eine Zyste festgestellt. Er hat Blut abgenommen für ein grosses Hormonbild. Er meinte die Prognose schwanger zu werden wäre unter den gegebenen Umständen eher ungünstig. Wer hat erfahrung mit Eierstockzysten. Kann ich trotzdem schwanger werden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern