my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Eileiterschawangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.10.2004 12:46
    Hallo!Wer kann mir helfen?? Ich habe vor zwei Wo. eine Eileiterschwangerschaft. Und wurde operiert. Und heute mein Arzt hat gesagt, dass ich immer Schwangerschafthomor über 1000?? Was soll das?? Bin ich immer noch schwanger???
    Antwort
  • Kommentar vom 08.10.2004 07:24
    Hallo Janna,

    ich war gestren noch beim Arzt und sagte er , dass ich immer zu HOCH Schwangerschaftshomor habe. Es ist über 1800. Das befruchtete wurde nur aufgeschnitten und wieder zu genäht. Er hat noch noch mal mein Blut abgenommen. Und Wenn es noch mal so hoch, dann muss ich noch mal zum Krankenhaus.Normalaweise die Schwangerschaftshomor muss untersetzen(Nach der Operation) Aber bei mir passt nicht viel. Ich weiss nicht. Ich hab echt ANGST.

    Danke für Deine Antwort

    liebe Grüße

    Prisana

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern