menü
My Babyclub.de
Einblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.09.2006 09:06
    Hallo Piepsina. Ich habe leider keine Erfahrung, aber ich kann schon verstehen, dass Du Dir Sorgen machst. Aber schon mal gut, dass es Deinem Kind gut geht. Versuch Dir die Ruhe zu gönnen, die Du brauchst! Und für morgen drücke ich auch ganz feste die Daumen! Alles Gute, liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 09:24
    Hallo Piepsina! Mit einer Einblutung habe ich keine Erfahrung, eine Bekannte von mir hatte das aber auch und alles ging gut – sie musste aber sehr viel liegen. Was Dein Töchterchen angeht … ich habe eine 21. Monate alte Tochter und muss wegen vorzeitiger Wehen viel liegen und mich schonen. Seit gestern habe ich eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse bekommen, sie kommt 6 Stunden am Tag, macht Hausarbeit, spielt auch mit der Kleinen und ich kann auf dem Sofa liegen und mich schonen. Frag mal Deinen Arzt!!! LG und alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 15:06
    Huhu! Wie es bei privaten ist, weiß ich nicht. Mir wurde von der Krankenkasse gesagt, dass ich 10€ pro Tag zuzahlen müsste – mein Mann meinte, dass das ja wohl nicht sein könne und er da wohl mal selbst „nachverhandeln“ müsste. Es gab dann ein Donnerwetter meinerseits („Bin doch kein blödes Hausputtchen, dass so was nicht allein regeln kann“ etc.) … naja … er hat nachverhandelt … wenn es „nur“ um die Schwangerschaft geht (also nicht, weil man selber durch die Schwangerschaft verursachte Schwierigkeiten hat (Bluthochdruck, Rückenschmerzen etc.) und deshalb eine Hilfe braucht), dann zahlen sie ALLES und man muss nichts zuzahlen … was sehr schön ist … aber blöd, weil ich mich damit nun doch irgendwie … nun ja … wie ein doofes Hausputtelchen fühle, dass einen starken Mann braucht, der Behördenkram für es erledigt ;-) Frag einfach mal bei Deiner Krankenkasse nach … oder lass Deinen Mann fragen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern