menü
My Babyclub.de
Einblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.09.2006 09:06
    Hallo Piepsina. Ich habe leider keine Erfahrung, aber ich kann schon verstehen, dass Du Dir Sorgen machst. Aber schon mal gut, dass es Deinem Kind gut geht. Versuch Dir die Ruhe zu gönnen, die Du brauchst! Und für morgen drücke ich auch ganz feste die Daumen! Alles Gute, liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 09:24
    Hallo Piepsina! Mit einer Einblutung habe ich keine Erfahrung, eine Bekannte von mir hatte das aber auch und alles ging gut – sie musste aber sehr viel liegen. Was Dein Töchterchen angeht … ich habe eine 21. Monate alte Tochter und muss wegen vorzeitiger Wehen viel liegen und mich schonen. Seit gestern habe ich eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse bekommen, sie kommt 6 Stunden am Tag, macht Hausarbeit, spielt auch mit der Kleinen und ich kann auf dem Sofa liegen und mich schonen. Frag mal Deinen Arzt!!! LG und alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 15:06