menü
My Babyclub.de
Einnistung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.05.2007 07:43
    hallo!!
    habe mal eine blöde Frage meint Ihr man kann wenn man ES+8 GV hatte die Einnistung gefährden oder rückgangig machen, mein Ihr da könnte etwas passieren.
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2007 18:45
    hi,
    ja genau das denke ich, meinst du da kann was passieren wenn sich das Ei gerade einnistet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2007 18:51
    also ich hoffe das ich Schwanger geworden bin haben den ganzen Monat fleißig geübt!!
    deshalt habe ich halt Angst das es jetzt durch GV wieder abgeht (fall es eingenistet war)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2007 18:52
    oder besser gesagt wenn es sich gerade einnistet!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2007 19:00
    hab mir eine Eisprungkalender ausgedruckt letzte Mens war 8.05 ES war laut Liste 21.05 Einnistung laut Liste 27.05 (blöde Liste) geht auch bestimmt so habe schließlich schon drei Kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2007 19:04
    nee muß leider noch bis Sonntag warten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2007 18:21
    Hallo, ich habe kurz vor dem Einnistungstermin starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen, begleitet von einem Gelb/bräunlichen Ausfluss. Kann dies in der Einnistung begründet sein oder muss ich Angst vor einer Eileierschwangerschaft haben? ach ja der Bauch ist auch ziemlich aufgebläht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern