menü
My Babyclub.de
Erfahrung m. Ovulationstest od.Fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.04.2006 19:31
    hallo nochmal!
    sagt mal hat einer von euch schon mal so einen ovulationstest oder fertilitätsmonitor gemacht? hab ich nämlich gefunden von der fa. clearblue gibts das - also ich bin ja schon begeistert von der handhabund des SSTs von Clearblue und habe auf der internetseite www. clearblue.at von diesem beiden anderen tests gesehen. und nachdem ich ja so wie es aussieht keinen ES habe dachte ich mir s auf diesen wege zu vesuchen bevor ich da anfange irgendwelche hormone zu nehmen.
    hat das schon mal wer ausprobiert?
    danke euch für eure hoffentlich vielen antworten!
    lg, turboprincess
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern