menü
My Babyclub.de
Erfahrungsberichte für buchprojekt gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 05.08.2007 15:32
    Hallo Liebe Forenmitglieder,
    Für mein Buchprojekt suche ich Frauen und Männer, die nach langer Wartezeit endlich ihr Wunschkind bekommen haben und über ihre Erfahrungen,
    sei es medizinische Eingriffe oder einfach über ihren Seelenzustand auf dem Weg bis zur SS berichten möchten. Wenn ihr Interesse habt das Eure Geschichte anonym in einem Buch erscheint, dann schreibt doch bitte an folgende emailadresse:
    Zur Veröffentlichung brauche ich Euer schriftliches Einverständniss. Eure Berichte werden absolut vertraulich behandelt. Eure Namen werden im Buch durch fiktive Namen ersetzt. Wenn Ihr Kliniken oder Ärzte empfehlen wollt so könnt Ihr das tun.
    Fragen beantworte ich gerne.
    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus und hoffe auf viele Zuschriften.
    Viele Grüße an Euch alle.
    Andrea
    Antwort
  • Kommentar vom 09.08.2007 09:53
    möchte gerne was dazu schreiben, denn die Wartezeit bei mir ziemlich lang und voll mit Schwierigkeiten war - 2,5 Jahre und 6 IVF Eingriffe. Aber wo ist den die e-mail Adresse?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern