menü
My Babyclub.de
Erster Zyklus nach AS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.03.2006 19:01
    Hi Ela! Ich hatte die AS am 1.2. und es dauerte bis 20.3. bis ich wieder eine Regelblutung bekam. Ich hatte auch einige Tage vorher ziemliche prämenstruelle Beschwerden, die ich von früher nie kannte. Mir war auch ganz komisch, Kopfschwerzen, etc... Am besten du gönnst dir etwas Ruhe (so weit das mit der Arbeit geht). Das wird schon wieder werden. Solltest du dir zu viele Sorgen machen oder dir sicher sein wollen, dass alles passt, dann schau doch zu deinem FA, der kann dir sicher irgendwie helfen. Alles Liebe. Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2006 19:00
    Hi Ela!
    Ich glaube auch, dass jede Frau anders darauf reagiert und andere Symptome zeigt. Der Körper ist ja leicth "geschädigt" nach einer Ausschabung. Du hattest schon 2 FG s? Du kannst mir auch geren mailen, dann können wir uns näher unterhalten. linda.reiter@gmx.at
    lg Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern