menü
My Babyclub.de
Fachgeschäfte für Babyartikel in Deutschland?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.12.2004 11:15
    Hallo allerseits,

    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!

    Ich bin deutsche Übersetzerin und wohne in Frankreich. Bin gerade an der Übersetzung eines Katalogs über Babyartikel (Spielteppiche, Babynester, Babymöbel, Babaywippen usw) und suche deutsche Webseiten über Babyartikel, die mir dabei helfen könnten. Leider war ich damals, als ich von Deutschland weg bin, mich noch nicht für Babys interessiert und kenne also kein einziges großes Fachgeschäft für Babyartikel in Deutschland. Hat jemand eine Idee? Ein großes Fachgeschäft, das im ganzen Land bekannt ist? Hier in Frankreich sind das z.B. Verbaudet und Aubert, aber wenn ich auf dem deutschen Web suche komme ich bestenfalls auf die Seiten von Kaufhäusern wie Quelle, Neckermann usw...

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2004 17:56
    Hallo,
    versuch s doch mal bei Baby-Butt (www.babybutt.de) oder Baby-Walz (www.baby-walz.de). Da findest Du bestimmt, was Du suchst.
    Viel Glück bei der Suche!
    LG Verli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2004 17:58
    Hab grad nochwas gefunden: www.babyone.de oder www.probaby.de Probiers einfach mal.
    Verli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2004 17:50
    Hallo,

    Und vielen vielen Dank!!! Bin noch mindestens einen Monat mit der Übersetzung beschäftigt, da schaue ich mir die Webseiten mal an!

    Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2004 10:53
    www.nuk.de http://www.mam-babyartikel.de/ einfach mal Suchmaschinen füttern *zwinker*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern