menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt - ich kann nicht mehr -

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2007 18:57
    Hallo Sven, Also ich kann deine frau nach wie vor noch verstehn. Und ich hoffe das ihr einen schönen urlaub haben werdet. Ich kenne es nur zu gott wenn die kinder oft zu den grosseltern müssen. GEhe auch noch arbeiten und meine maus muss oft rüber . Aber in der heutigen zeit ist es leider so das man shcauen muss wie man die familie ernährt. Klar wär ich auch lieber den ganzen tag bei ihr aber dann kann man sich ja nichts mehr gönnen. Also gehts im moment nicht anders.
    ich hoffe euch wirds besser gehen wenn ihr wieder da seid. Wohin gehts überhaupt ?? viellicht meldest du dich ja noch mal wenn ihr zurück seid . DAmit man weiss wie es euch ergangen ist. lieben gruss joli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2007 20:28
    Hallo Sven,

    wollte euch nur mal schnell noch ein Buch empfehlen. Es heißt "Gute Hoffnung-jähes Ende" von Hannah Lothrop und hat mir z.B. sehr geholfen und mich unterstützt. Außerdem gibt es noch tolle Foren im www z.B. das Forum "Sternenkinder.de" ( falls ihr das www. und irgendwelche Foren noch sehen könnt )
    Alles Gute für Euch und viel Kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2007 13:04
    Hii =)
    Ich wollt nur sagen wir sind wieder da und so erhohlt wie lange nicht mehr , wir waren auch schon so lange nicht mehr in Urlaub , vorallem hatten wir nochmal richtig Zeit für uns. Ich kann euch garnicht sagen wie schön es in Tailand war und das Wetter war auch toll.Und Bankok wow echt hamma :-)
    Meine Frau hat sich in der zwar leider nur kurzen Zeit trotzdem erholen können.
    Trotzdem werden wir zum einem Arzt gehn. Das ist glaub ich für alle das Beste. Das Forum ist echt gut ich hab schonmal reingeschaut ,Danke Sonja. Das Buch habe ich bereits bestellt =).
    Auch Joli13.04 dir wollt ich danken du hilfst uns mit deinen lieben Worten wirklich sehr .
    LG Sven
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2007 13:47
    Hallo Ihr Lieben,

    das freut mich. Dort findet ihr bestimmt einen guten Rahmen, um Kraft zu tanken und nach vorn zu schauen ( irgendwann ). Bin selber auch noch ganz oft auf dieser Homepage, wenn ich Rat und Hilfe brauche.
    Ich kann übrigens auch allen Nichtbetroffenen mal empfehlen dort reinzuschauen. Kann ja nicht schaden, sich auch mal mit so einem ernsten und traurigen Thema mal auseinanderzusetzen. Meinen Freunden hat es auch sehr geholfen, denn dadurch haben sie verstanden, was in mir passiert. Nur mal so nebenbei erwähnt.
    Wünsche Euch alles Liebe und Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2007 20:22
    Hallo Sven,
    Ich freu mich ja so für euch das ihr euch erholen konntet und eine schöne woche erlebt habt. :-)) Das war mit sicherheit das beste was ihr tun konntet. und ich finde auch eure entscheidung gut das ihr noch einen arzt hinzu ziehen wollt. Bin ja shcon sehr neidisch auf euch das ihr so einen schönen Urlaub hattet , aber ich gönne es euch echt von Herzen. Viellicht hört man ja zwischendurch noch was von euch im forum , ich freu mich sehr darüber das ich euch vielicht ein bischen aufbauen konnte.... ODer euch einfach was liebes sagen konnte, glaubt mir, bei mir kommt sowas immer von herzen, denn ich bin ein mensch der sich immer gut in verschiedene lagen versetzen kann. also ihr lieben, vielilcht hört man ja nochmal das eine oder andere von euch .. ganz liebe grüsse Joli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2007 17:03
    Hii =)
    Wollt mich nochmal melden da ihr euch ja die ganze Zeit auch so Sorgen gemacht hat und uns sehr geholfen habt :-)
    Das Buch ist gekommen meine Frau ist es schon kräftig am lesen mhm....
    Ich hoffe das alles wieder gut wird momentan geht es uns sehr gut =)
    Meine Frau geht regemäßig zu einem Psychologen und macht tolle Fortschritte.
    Nur leider schafft sie es noch nicht wieder in ein Forum zu gehen aber ich denke das kommt mit der Zeit auch wieder ...
    Wie geht es euch so ?
    Erwartet von euch eig. jemand ein Kind ? Joli13.04 , Sonja ? und so =)
    LG Sven
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2007 12:42
    Hallo ihr zwei unbekannterweise ;-)
    ich bin mir sicher, daß ihr das alles mit Zeit wieder hinbekommt. Wann immer Deine Frau darüber reden will, wann immer sie weinen will, laß sie gewähren und höre ihr zu. Ebenso darfst Du das natürlich auch. Für einen Mann ist es halt anders, stimmts? Mein damaliger Freund fand mich nur noch anstrengend danach und hat Schluß gemacht. Da ging es mit mir richtig in den Keller. Bin dann auch zu ner Psychologin gegangen, die mir wirklich sehr geholfen hat. Und meine beste Freundin war immer für mich da.
    Ne, ich bekomme jetzt noch kein weiteres Kind, habe hier noch alle Hände voll zu tun mit meiner kleinen Tochter ( 1 1/2 Jahre alt ). Sie ist übrigens mein kleiner Glücksengel, denn genau ein Jahr nach meiner Fehlgeburt, hatte ich einen positiven Test in der Hand. Und unser kleines Sternchen im Himmel paßt jetzt auf uns auf!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2007 19:28
    Hallo ihr beiden, Schön das ihr euch noch mal gemeldet habt , frage mich jedes mal wenn ich in dieses forum gehe wie es euch wohl geht. Jetzt weiss ich es endlcih :-))) Also wir haben eine Tochter die nun auch 1 1/2 Jahre ist ! da WIRD ES NOCH EIN BISCHEN DAUERN DAS EIN ZWEITES NACH KOMMT: wenn überhaupt noch eins nach kommt ????? Bin mir da noch nicht so ganz schlüssig . Naja vielleicht liesst man weiter von euch ? Wäre schön.lieben gruss joli
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern