menü
My Babyclub.de
Fischbrötchen vom Fest stand?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.09.2006 12:21
    Hi ihr habe eine frage ..bei uns gibts ein Fest wo es natürlich wie immer leckere sachen gibt zB die matjesbrötchen odre lachs brötchen...(die immer hinter der scheibe liegen)nur da ich toxoplasmose negativ bin mache ich mir sorgen mir an diesen ständen etwas zu kaufen...darf ich überhaupt den fisch essen???(Dann müsste ich ja auf viele leckere sachen verzichten):( bitte um schnelle antwort.Lg lona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2006 12:49
    Hallo Lona! Von den Dingern würde ich die Finger lassen – nicht wegen der Toxoplasmose, die kannst Du von Fisch nicht bekommen, dafür aber Listerien. Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du Fisch nur durchgegart isst, oder im Falle von Matjes etc. einfach Dosen nimmst. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern