menü
My Babyclub.de
Flüssigkeit aus der Brust

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.09.2006 20:32
    Hallo!!!
    Hab ein Problem und vielleicht weiß ja jemand was dazu. Und zwar ich bekomme seit 2 Monaten (immer nur kurz vor der Periode)aus meiner brust dickflüssiges zeug raus. Nicht viel aber halt schon so ein paar tropfen. Zudem kam im letzten Monat meine Periode 4 Tage später als sonst. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.09.2006 08:20
    Guten Morgen,

    leider kann ich dazu nicht viel sagen, außer das meine Freundin das ab und zu früher auch hatte. Sie ist dann zum Frauenarzt gegangen und die hat gemeint das es nicht unüblich wäre und das es bei manchen Frauen vor kommt und bei den anderen eben nicht. Aber ob es dickflüssig war kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich könnte sie höchstens mal Fragen wenn dir das weiter helfen würde.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern