menü
My Babyclub.de
Frage von einem Mann...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.02.2004 20:15
    Hallo,ich hatte in der 7.Schwangerschaftswoche das selbe Problem.Aber keine Sorge meistens handelt es sich um einen Bluterguss der sich in der Gebärmutter gebildet hat.Der geht aber von ganz alleine wieder weg.Aber man muß strenge Bettruhe halten,vielleict auch ins Krankenhaus zur vorsicht ein paar Tage,denn dort bekommt man dann noch ein gelbkörper Hormon gespritzt, das dem Körper in den ersten SSW. fehlt wodurch soetwas passieren kann.Aber auf jeden fall einen Arzt aufsuchen.Wie gesagt bei mir war es auch so u. meine Tochter ist kerngesund u.nun auch schon 16 Monate alt. Alles Gute für Euch drei.Würde mich freuen von Euch zu hören was der Arzt gesagt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2004 23:53
    Hallo Alex ich hatte blutungen in der 14 Woche die kammen immer nach einer ultraschalluntersuchung durch die Scheide Gruß Katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern