menü
My Babyclub.de
Frage zum Thema Patenschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.12.2004 21:46
    Hallo Steffi ich binn Katholisch bin aber Patentante eines Evangelischen kindes es spielt keine rolle welchen glauben du hast ,so lange du in einer kirche bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Milbchen
    Kommentar vom 01.01.2005 18:33
    Ich selbst habe eine "Taufzeugin", weil meine Patentante katholisch ist, ich aber evangelisch getauft wurde. Je nachdem, wie streng man es nimmt, geht das wohl auch in der kath. Kirche. Am besten, Du fragst (D)einen Pfarrer selbst, wie man das in Eurer Gemeinde handhabt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern