menü
My Babyclub.de
Fruchtsäckchen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.06.2004 08:22
    hallo meike!
    also das stimmt schon mit dem fruchtsack aber ich glaub man kann auch dottersack sagen (d. weiss ich jetzt nicht sicher) bei mir sah man in der 6 ssw auch nur den fruchtsack und bei der nächsten untersuchung schon das kleine :-)
    mach dir keine sorgen!
    in der wievielten woche bist du jetzt?

    liebe grüße chris
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2004 08:25
    p.s. schau mal auf folgende hp http://www.9monate.de/Fruchtsack.html

    Der Fruchtsack (FS) wird ganz zu Beginn der Schwangerschaft etwa ab der 6.Schwangerschaftswoche gesehen und bei der ersten Ultraschalluntersuchung vermessen..

    (Der Fruchtsack wird bei den Ultraschalluntersuchungen angeschaut, um festzustellen, ob die Eizelle sich an der richtigen Stelle eingenistet hat und um festzustellen, ob die Schwangerschaft sich richtig entwickelt.)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern