menü
My Babyclub.de
Gaaaanz blass rosa gegen LIcht. Eure Erfahrung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.04.2007 09:38
    Hallo Leute...Heute habe ich vor lauter Ungedult wieder einen SS-Test gemacht. Ich wartete 3 min, war anfangs enttäuscht das nichts kam, doch dann hielt ich ihn gegens Licht und drehte ein wenig den Winkel...und da war es! Ein gaaaanz blass rosaner Schimmer im 2ten Kästchen. Wie ist das nun? Darf man da normal garnichts erkennen? Also heisst blass rosa nix? Oder war der Test bei euch auch mal nicht so eindeutig? Bei wem war er ganz eindeutig? Ich muss ja sagen, das es für nen Test ja noch sehr früh war denk ich. Aber was solls. Ich hoffe auf eure Antworten und danke euch schonmal im Vorraus =) Eure Chicki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2007 09:47
    Also bei mir war es ganz "lustig" - der Test zeigte nämlich auch genau das an, was auf der Packung nicht beschrieben war!!! Er war gestreift!!!
    Und siehe da, es hatte sich bestätigt: Ich bin schwanger! Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2007 13:59
    Hallo,
    also bei mir war der 2. Strich auch sehr blass, aber eindeutig da! Wünsche Dir viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2007 16:50
    Hey...Danke für die Antworten. Ich hoffe es folgen noch einige =) Werd in 3 Tagen nochmal nen Test machen...da is dann vielleicht schon mehr zu erkennen. Aber erstmal bin ich glücklich...der Strich is schliesslich, wenn auch mit viel Phantasie, da =) Ich halt euch auf dem laufenden =) Bis denne...Chicki
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern