menü
My Babyclub.de
Gewichtsabnahme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.04.2006 13:25
    Hallo, ich bin jetzt in der 13. SSW und habe von Beginn bis jetzt 4 kg abgenommen. Laut Ärztin geht es uns beiden gut, aber wie kann es sein, dass man abnimmt? (nicht dass es mich stört) Ich dachte nur man nimmt zu? Wer kann mir das erklären?
    Antwort
  • Kommentar vom 11.04.2006 11:23
    Hallo Vampimaus! Ich bin jetzt in der 15.SSW. Bis zur 13.Woche habe ich 10 Kilo abgenommen.Jetzt steht mein Gewicht still und ich merke wie es mir langsam besser geht. Ich habe von meiner Ärztin die gleiche Aussage erhalten. Hormonumstellung usw...Das praktische: was am Po geschmolzen ist kann ich in meiner Hose jetzt nach vorn zerren :c). Mach dir keine Sorgen, das Würmchen nimmt sich was es braucht, wir haben Reserven. Achte nur auf ausreichend Vitamine und Mineralien! Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 29.08.2022
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern