menü
My Babyclub.de
HCG-Wert zu niedrig?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 07.08.2006 12:25
    Hallo,

    vielleicht kann jemand helfen?

    Habe seit dem 26.7. (drei Tage zu spät) Blutungen (auch anders als üblich und nunmehr schon 12 Tage lang!?).

    Termin beim Arzt:
    2.8. HCG-Wert: 155
    5.8. HCG-Wert: 269

    Der Arzt will morgen das letzte Mal Blut abnehmen, meint aber, dass es keine normale Entwicklung sein wird.

    Hat mein Wurm wirklich keine Chance mehr?

    Freue mich auf Nachrichten.

    Antwort
  • Kommentar vom 07.08.2006 14:24
    Hi! Leider kenn ich mich mit den Werten nicht aus, aber gestiegen ist er ja und das ist normalerweise gut. In welcher Woche bist du denn? Blutungen sind natürlich blöd, aber heißen nicht zwangsläufig, dass mit dem Baby was nicht stimmt...hattest du schon US? Was hat man drauf gesehen? Alles Gute für dich! Linda
    Antwort
  • Kommentar vom 17.08.2006 11:50
    Wow - eine EIS. Naja ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück für den nächsten Versuch :o) Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern