menü
My Babyclub.de
HILFE!!! Zyklus total durcheinander?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2007 12:06
    Ach ja natürlich herzlichen glückwunsch das du endlich nach 2 jahren schwanger geworden bist. Das ist ja die hauptsache das es endlich geklappt hat. Was habt ihr denn alles versucht, wart ihr beide beim arzt? L.G. Mareike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2007 12:46
    Hallo!
    Nein ich hab gar keine Tabletten eingenommen, es war nur die Akkupunktur die bei mir einen Eisprung angekurbelt hat, und dann hat es auch sofort geklappt. War vorher bei einer Ärztin die hat mir gesagt ich soll mich einfach gedulden, dann hab ich gewechselt und die hat es dann mit Akku versucht und ich bin echt zufrieden. Ich hatte auch noch einige Zysten an den Eierstöcken die wahrscheinlich fast nie einen Eisprung zugelassen haben. Mein Freund war nie beim Arzt, da ich eigentlich davon ausgegangen bin dass es von mir abhängt, aber wenn es jetzt noch länger gedauert hätte, hätt ich ihn schon mal geschickt ;-)

    LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2007 13:16
    Hallo Dani, das ist ja cool das es dann sofort geklappt hat mit der akkupunktur. Mir hat mein FA gesagt wir sollten es erstmal mit den tabletten versuchen, werde ihm aber mal am montag wenn ich termin habe mal drauf ansprechen von dir und ihm das mal vorschlagen, mal sehen was er sagt. Mein mann war auch noch nicht beim arzt, aber er hat am 18.9. einen termin, nur mal zu schauen was bei ihm raus kommt. Denn es belastet mich schon das ich nach so langer zeit einfach nicht schwanger werde. Denke mal dir und deinem mann ging es genauso?! Werde am montag aber mal bescheid geben was mein FA gesagt hat. ok. Lg. Mareike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2007 14:06
    Hallo Nellchen! Ja, warten und hoffen wir weiterhin gespannt! :-) Irgendwann MUSS es doch mal klappen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2007 09:14
    Guten Morgen! Klar das ist wahnsinnig belastend, wie oft hab ich geheult weil ich einfach Angst hatte dass wir gar keine Kinder bekommen können :( und dann sind in unseren Freundeskreis auch noch alle nacheinander schwanger geworden. War echt hart, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Eure Engelchen finden euch bestimmt bald da bin ich sicher!
    LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2007 11:15
    Hallo zusammen, ich habe auch mal eine Frage zwecks Zyklus. Also: am 11.8. hatte ich meine Mens, ab da haben wir die Pille abgesetzt, da wir noch ein Baby wollen. Ich hätte bei nornalem Zyklus am 24.8. meinen ES, nun hatte ich genau an dem Tag schon wieder Blutung. das ging 2 Tage und seit gestern ist es wieder da? Hatte einer von euch sowas auch schon mal? Wie soll ich denn jetzt den ES errechnen? Wäre lieb, wenn jemand darüber was weiß. Habe auch meinen FA angerufen, bekomme aber erst am 16.10. einen Termin. Seid lieb gegrüßt Nadin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2007 18:45
    Hallo beauty, ja dann hast du wohl glück von uns. Es gibt frauen die glück haben und es gibt frauen wie wir oder ich bei denen will es einfach nicht klappen und heut zu tage ist es sowieso schwer kinder zu bekommen. Ich habe z.b. zu zu viele männliche hormone und das muss ich erstmal mit tabletten weg bekommen. Trotzdem alles gute dir :-) L.g. Mareike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2007 20:14
    Hallo Mareike, dass mit den zuvielen männlichen Hormonen kenne ich. Mein FA sagte mir damals, als wir unsere erstes Kind bekommen wollten, dassich es schwer haben würde, schwanger zu werden. Aber komischerweise hat nur 6 Wochen gedauert und ich war schwanger und jetzt spielt mein Zyklus total verrückt. Innerhalb von 3 Wochen 3 mal Mens, das kann gar nicht normal sein.
    Alles Gute für dich. Nadin
    Antwort
  • Profilfoto  nellchen_80
    Kommentar vom 04.09.2007 10:39
    hallo gewitterhexe! pünktlich laut kalender wieder mens bekommen :) :( teils toll, weil regelmäßig, teils blöd, weil jetzt schon 24 monate wartezeit auf unser baby. naja, ich kann ja kein ei zwingen sich befruchten zu lassen ;)
    allen anderen: köpfe nicht hängen lassen! wird schon. liebe grüße, nellchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2007 13:56
    Hallo nellchen! Lass den Kopf nicht hängen! 24 Monate ist zwar schon eine lange "Wartezeit", aber irgendwann (bald) klappt es ganz bestimmt! Wir üben jetzt auch schon seit eindreiviertel Jahren. Zwar hat es bisher zweimal geklappt, aber was hat man davon, wenn man das Kind verliert? :-( Also weiterhin Kopf hoch und nicht aufgeben. Das MUSS doch irgendwann mal klappen! :-) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2007 22:11
    Hallo Nadin, hat dein FA dir damals was gegen die männlichen hormone gegeben? Er hat mir am montag tabletten aufgeschrieben und die soll ich jeden tag nehmen. Und das 6 monate lang!!! Bin mal gespannt....!
    Hoffe du schreibst nochmal, denn wenn du ja nach 6 wochen schwanger geworden bist ist das ja toll. WEeiss natürlich nicht ob du was dagegen genommen hast. Meld dich nochmal. L.g. Mareike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2007 11:26
    Hallo Mareike, ich habe damals keine Tabletten bekommen, sondern eine bestimmte Antibabypille, welche die Hormone ins Gleichgewicht bringen, das war bei mir "Cilest". Das hat bei mir ganz gut funktioniert.Als mein FA das festgestellt hat, war ich 19 Jahre, ab da habe ich diese Pille genommen und mit 23 Jahre habe ich sie abgesetzt und dann hat es so schnell geklappt. ´Vielleicht klappts ja bei dir mit deinenTabletten dann auch. Alles Liebe Nadin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2007 21:10
    Hallo Nadin, danke erstmal für deine antwort. Ja bin auch mal gespannt ob es mit meinen tabletten klappt. Werde natürlich bescheid geben. :-)
    L.g. Mareike
    Antwort
  • Profilfoto  nellchen_80
    Kommentar vom 13.06.2008 16:19
    servus mädels!
    wollte mich nur mal wieder melden.
    nach guten 2,5 jahren hielt ich am mittwoch endlich meinen ersten eindeutig positiven schwangerschaftstest in den händen - hab ihn aber erst nach einsetzen einer sehr heftigen blutung am 47 zyklustag gemacht.
    das ende vom lied: ei-chen weg, nicht mehr schwanger.
    so langsam gehts mir auf die nerven! und der arzt kommt wie üblich mit demselben satz: sie haben doch noch soviel zeit!
    das solls auch schon gewesen sein. musste es nur mal leuten erzählen, die das nachfühlen können :) danke fürs zu"lesen". gruß, nellchen.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern