menü
My Babyclub.de
HOHER PULS NORMAL?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.08.2005 14:43
    PULS IN DER SCHWANGERSCHAFT HÖHER?ALSO MEIN ARZT SAGTE MIR DAS DER PULS IN DER SCHWANGERSCHAFT HÖHER IST ; IST DAS BEI EUCH AUCH SO UND WIE HOCH IST ER SO BEI EUCH? BEI MIR IMMER SO ZWISCHEN 90/100
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2005 19:28
    Hast Du mal Deinen Blutdruck gemessen oder messen lassen? Der Puls allein sagt nicht viel aus, man sollte ihn immer im Zusammenhang mit dem Blutdruck auswerten. Da der Puls nämlich steigt, wenn der Blutdruck sinkt, könnte dies zum Beispiel die Uhrsache sein. Zu niedriger Blutdruck in der Schwangerschaft ist ungünstig, da die Plazenta dann evtl nicht gut genug durchblutet wird. Daher würde ich zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern