menü
My Babyclub.de
Haare färben??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.10.2004 13:59
    Hallo
    Bin jetzt auch ganz neu hier.
    Also ich befinde mich derzeit in der 18 SSW . Meine Frage ist jetzt die: Ich färbe mir seit mehr als 8 Jahren die Haare...jetzt weiß ich nicht ob es schädlich für das ungeborene ist...wenn ja, hat eine Tönung die gleichen Auswirkungen???
    Danke für Eure Antworten...
    Antwort
  • Kommentar vom 04.10.2004 15:06
    Ohje...das ist ja schrecklich...denn ich habe relativ helle Haare und habe sie immer dunkelbraun gefärbt...das sieht jetzt echt schlimm aus mit dem Ansatz...Aber was solls...muß ich dann wohl mit leben...Für meinen kleinen mach ich das gerne!!!!
    Antwort
  • Kommentar vom 05.10.2004 11:05
    Hallo Silke

    Ich danke Dir für Deine Aussage...Ich denke das ich dann mal zum Frisör gehen werde... ;))
    Antwort
  • Kommentar vom 06.10.2004 10:10
    Hi Anja
    Du hast ganz recht...Aber ich habe meinen FA gefragt wegen Solarium einfach mal so...Er sagte Teilkörper der Bauch bleibt weiß...
    Haare färben...ok da bin ich von los...diese Droge ;) brauch ich nicht wirklich, solange mich mein Mann nicht abstößt *ggg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern