menü
My Babyclub.de
Hautausschlag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 25.05.2007 22:12
    Hallo
    bin nun in der 36. SSW und habe nun einen juckenden Hautausschlag an beiden Unterarmen. Dieser ist ab und zu heiß und trocken. Brennt auch einiges. Was kann das sein? Ob es Neurodermitis ist? Oder kann es nur von der SSW sein und geht wieder weg. Wer hat diese Erfahrung gemacht?
    Antwort
  • Kommentar vom 25.05.2007 22:28
    hallo molarella, ja das kann durchaus neurodermitis sein, habe schon öfter davon gehört das es frauen gibt die in der schwangerschaft diesen ausschlag bekommen, der wird dir bis ende bleiben aber nach der entbindung müsste er wieder weggehen... aber frage lieber noch mal dein FA oder dein allgemein a. viel glück :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 29.08.2022
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern