menü
My Babyclub.de
Hautprobleme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.03.2006 10:36
    Hallo liebe Kugels,

    wer kennt sich aus? Ich bin in der 14. Woche und habe starke Hautprobleme. Neben dem ständigen Kratzen bekomme ich v.a. im Oberarmbereich juckende große weiße Flecken. Was ist das? Geht das wieder weg? Sieht schon äußerst grotesk aus :-)

    Freue mich über Rat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2006 09:26
    Alos gegen das ständige Kratzen nehm ich die Bodylotion von Sebamed, die den pH-Wert der Haut wiederherstellt, das tut auch sehr gut. Anfangs habe ich Freiöl genommen, der Geruch verursacht bei mir leider Übelkeit :-) Beim Hautarzt war ich schon, der meint es sei eine besondere Form von Neurodermitis, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn ich habe diese Flecken am Oberarm und sie nässen auch nicht. Inzwischen kommen auch immer mehr dazu, nicht sehr schön anzuschauen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2006 15:50
    Liebe Kügelchen,

    mit basischer Körperpflege wird richtig Abhilfe geschaffen. Sie unterstützt, daß Gifte und Stoffwechselabfälle über Lymphe und Haut abtransportiert werden. Ich kann Dir basische Körperpflege anbieten und Dich beraten. e-mail: hunsche_joerg_sandra@web.de oder Tel.: 0731 9501300
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern