menü
My Babyclub.de
Hebamme?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.08.2006 06:54
    Hi Yvi, ich hab mir in der 12. SSw eine Hebamme gesucht! Die guten sind halt auch schnell "ausgebucht"...Mir ist es auch wichtig,daß ich eine vertraute Person dabei habe und so hab ich mir eine gesucht,die in einem Krankenhaus Belegbetten hat. So ist sie die "Herrin" des Kreißsaals und andere (Arzt etc) kommen erst später hinzu! LG Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2006 08:23
    Moin Yvi,ja das war schon ein witziger Zufall mit meiner Hebamme. Zuerst hab ich hier bei der Hebammensuchmaschine geschaut und mir die Nummern derer rausgesucht,die eben Geburtsbegleitung machen. Ein Name kam mir irgendwie bekannt vor...Ich rief meine Freundin an,die vor 5 Jahren entbunden hat. Ihre Hebamme hatte ich mal kennengelernt und sehr sympathisch gefunden. Und siehe da - sie war es! Also angerufen,gequatscht und gebucht und bis jetzt nicht bereut! Ich hoffe,du hast auch so ein Glück! Aber es ist auch echt ok,erstmal zu 100 Hebis zum Erstgespräch zu gehen und sich dann zu entscheiden,bei welcher die Chemie stimmt! Schließlich ist so eine Geburt ja doch ´ne recht intime Sache und ich würd da nicht jede "ranlassen"! Liebe Grüße Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern