menü
My Babyclub.de
Herz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2004 09:43
    Guten Morgen Chris :) He ja, so ein Kaffeekränzchen mit Dir und Natascha hätte was *g* Aber ich denke mal, selbst wenn man nur übers Internet Kontakt hält und Erfahrungen austauschen kann, ist das schon was wert *find*. Bei mir hier in der Nähe gibt es irgendwie kaum noch Schwangere. Die meisten haben schon entbunden und rotten sich in Krabbelgruppen zusammen. Heute fahr ich ins Geburtshaus und schau mir an, wo unser Murkel zur Welt kommen soll. Die letzten Entbindungen habe ich ambulant überstanden und diesmal möchte ich mir auch gerne die Krankenhausatmosphäre ersparen. Meine Ärztin ist auch der Meinung, dass eine Geburt viel zu sehr vertechnisiert wird. Früher war das ein ganz normaler Vorgang, der zum Leben einfach dazugehörte und heute wird für jeden Kack ein klinischer Apparat verwendet. Ich lasse mich jetzt einfach mal von der Natur überraschen *g*

    Wow. Dein Job klingt mehr nach Stress als nach Spass. Kann die Story mit dem "schlechten" Newsletter Konsequenzen für Dich haben? Ich meine, jeder macht mal Fehler und keiner kann sich davon freisprechen.
    Weißt Du, was der Nachteil am "Zuhausesein" ist? Die Zeit bis zur Entbindung wird mir länger erscheinen und langsamer vergehen. Aber das ist ein niedriger Preis dafür, dass ich jederzeit die Füsse hochlegen und anderen beim Arbeiten zusehen kann *ggggg* :D
    Falls Du mal Lust hast zu mailen (und das gilt selbstverständlich auch für Natascha *wink*) meine Emailaddi:

    a.sch.74@web.de

    Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag. Man liest sich heute sicher nochmal :)

    Grüßla

    Annett

    _____________
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2004 10:11
    email ist schon unterwegs :-))))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2004 22:38
    Hallo Ihr zwei.... bzw. vier! Hoffe es geht allen gut, habe mir die Adresse von Annett schon notiert, emal folgt dann in den nächsten Stunden/Tagen! Gut Nächtle
    Natascha
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern