menü
My Babyclub.de
Hilfe mein Kreislauf ;-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.06.2006 10:55
    Ich muss Euch mal etwas Fragen. Geht es nur mir so? Ich bin fix und fertig.Mein kreislauf bringt mich noch um.Ich bin jetzt in der 7 SSW und bei mir geht nix mehr.Ich bin nur noch schwach,ständig Müde und mir istz dauer schwindelig. Ich versuche das ganze so ein klein wenig mit viel Obst Und Gemüse in den griff zu bekommen doch so wirklich viel bringt es nichts. Weis einer von Euch wie das ganze wieder "normal" wird? Ich danke schon mal für die Hilfe. Lieben Gruß an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2006 13:35
    Ich hatte das selbe Problem. Ich habe so schon ziemlich oft Kreislaufbeschwerden, aber seit der Schwangerschaft noch mehr. Ich habe auch Eisentabletten vom Arzt bekommen. Eine täglich und es geht mir deutlich besser. Außerdem versuche ich möglichst viel zu trinken, das wird ja leider auch oft vergessen. Mittlerweile (10. Woche) geht es mir von allein auch schon etwas besser! Alles Gute, stress dich nicht, da muss man halt durch....geht sicher auch vorbei! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2006 13:52
    Vielen lieben Dank für Eure Info. Ich werde den Rat befolgen und es mal mit Eisen versuchen.Und das mit dem trinken......eher ein leidiges Thema bei mir :-) Doch ich weis das ich sehr viel Trinken muss. Euche beiden alles alles liebe und gute!! LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern