menü
My Babyclub.de
Hilfe, hab Füße wie ein Elefant!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 06.08.2007 11:00
    Hilfe, ich bin in der 18 SW und hab seit gestern Füße wie ein Elefant. Hat jemand ein Paar Tips auser Füße hoch legen. Vielen vielen Dank. Lg Tina
    Antwort
  • Kommentar vom 08.08.2007 23:27
    Hallo! Ja, geh auf jeden Fall zum Arzt oder auch zur Hebamme. Die untersuchen sofort, ob es sich um eine Gestose handelt. Die kann nämlich ziemlich gefährlich für Dich sein. Falls es das nicht ist, hilft Akkupunktur, kalte Wadenwickel, viel Bewegung, und nicht zu übermäßiges trinken. Wenn die Temperaturen wieder sinken, werden auch die Füße wieder kleiner. Ich habe mir übrigens damals größere Schuhe gekauft, damit ich überhaupt noch aus dem Haus gehen konnte.
    Lass mal von Dir hören, was der Arzt gesagt hat.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.08.2007 09:58
    Guten Morgen, bin im Moment beruflich sehr eingespant. Da es jetzt wieder kühler ist gehts meinen Füssen wieder besser hab am Dienstag nen Termin beim FA und am Mittwoch flieg ich dann endlich in Urlaub. Danke für eure Tips werd sie im Urlaub brauchen den im Gegenteil zu hier ists dortz zum Glück schön warm. LG Tina
    Antwort
  • Kommentar vom 09.08.2007 10:43
    Hallo Tinchen versuche es mit Meersalz mach dir ein Eimer voll Wasser schön warm und dann gib das Meersalz dazu das hat bei mir immer geholfen wünsche dir viel spaß im Urlaub lieben Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 03.02.2023
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 05.02.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern