menü
My Babyclub.de
Ich bin schwanger und super happy!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.10.2004 16:12
    Hallo Leute!
    Ich muss es einfach loswerden! Ich habs geschafft! Ich bin schwanger!!! Und ich freue mich soooo sehr! Ich habe dieses Forum seit Juni genutzt......und wollte es nun mal allen mitteilen. Ich könnte die ganze Welt umarmen :-)) Jetzt werde ich die nächsten 9 Monate sicherlich noch öfters hier sein... Liebe Grüße an ALLE
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2004 21:53
    hallo eva, na dann herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschafft, ich bin noch nicht schwanger, sind aber fleißig am üben, lieben gruß.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2004 22:10
    Hallo Eva,
    ich war schwanger und habe nun eine, mittlerweile, 4 monate alte Tochter. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
    Schöne Grüße sagen Johanna und
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2004 10:43
    Hallo Sandra!
    Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!
    Eva hatte leider nicht so viel Glück, sie hatte eine Fehlgeburt :0(.......
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2004 00:33
    Hallo Leute!
    Ich muss es auch einfach mal los werden ich bin auch in der 15 woche schwanger.Ich hab 7 monate warten müssen bis es geklapt hat,und nun endlich .Und ich gratuliere alle werdene mamis papis usw.Und natürlich auch bereits schon elters
    Liebe grüße an alle
    Nicole en nathalie en johan bruurmijn
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern