menü
My Babyclub.de
Januar 2008? - Wer hibbelt mit? :-D

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 14.05.2007 21:09
    Also deine Anzeichen sprechen fuer eine SS wuerde ich mal sagen. Halt mich auf dem Laufenden! Viele Gruesse, B
    Antwort
  • Kommentar vom 14.05.2007 21:46
    Hallo Mädels, komisch gewiterhexe ich hab seit Samstag auch keinerlei Ziperchen mehr leider. Warte jetzt auch schon gespant darauf, dass nichts kommt. Eigentlich müsste meine Mens heute oder morgen kommen. Also weiter Daumen drücken. Schlaft gut LG Tina
    Antwort
  • Kommentar vom 15.05.2007 08:40
    Hi Mädels! Das Hibbeln geht also weiter! :-) Meine Mens müsste wie gesagt spätestens am Freitag kommen. Und das hoffe ich natürlich NICHT!!! Wobei ich im Moment ziemlich unten bin (*heul*)... Ich weiß nicht, ob es wirklich daran liegt, dass ich vielleicht doch ss bin? Ich habe mich gestern Abend so was von mit meinem Freund gestritten, das war schon nicht mehr schön! Auslöser war, dass es mir etwas übel war (Einbildung?) und er mich nicht - wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte - in den Arm genommen hat und mich "betüddelt" hat. Sondern statt dessen ganz nüchtern gesagt hat, wenn es mir schlecht wäre, sollte ich mir doch einen Tee machen oder mir eine Wärmflasche holen. Diese nicht erwartete Reaktion hat mich so was von auf die Palme gebracht, dass es gestern spät abends bei uns noch richtig geknallt hat und wir seitdem kaum noch ein Wort miteinander reden... Jetzt bin ich natürlich total unten und mache mir Gedanken. Würde auf der einen Seite gerne auf ihn zu gehen, ihn in den Arm nehmen und mich entschuldigen, auf der anderen Seite weiß ich, dass er jetzt erst einmal seine Ruhe haben will (er ist halt so) und von mir nicht weiter bedrängt werden will. Mann, ist das alles schwierig und ich hoffe, dass das alles wirklich nur an den Hormonen liegt und ich mir nicht zu sehr den Kopf zerbreche und mich durch solche Sachen noch mehr verrückt mache! LG, die im Moment ziemlich traurige gewitterhexe.
    Antwort
  • Kommentar vom 15.05.2007 09:11
    Guten Morgen, Kopf hoch Gewitterhexe große Gefühlsausbrüche sind doch gute Anzeichen. Mein Mann zeigt auch keinerlei Gefühlsregungen, er wartet einfach ab. Wünsch dir, daß alles schnell wieder in Ordnung kommt. Also bis später. LG Tina
    Antwort
  • Kommentar vom 15.05.2007 10:49
    Gute Anzeichen ja - aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt... Heute Morgen hat mein Freund doch allen Ernstes zu mir gesagt, wenn das mit meiner evtl. Schwangerschaft zu tun hätte, wünschte er sich, ich wäre nicht schwanger! War natürlich ein Stich mittten "ins Schwarze". Aber ich bin ja eigentlich ein positiver Mensch und jetzt, wo ich hier im Büro sitze und Abstand habe, sehe ich das schon wieder relativ gelassen und weiß, dass ganz bestimmt wieder alles gut wird. Ich muss nur Geduld haben - und die habe ich ja eigentlich nicht... Wie sagt man so schön? Der Herr schenke mir Geduld! ;-) Da kann ich ja in meiner Beziehung schon mal "üben"; sollte ich wirklich ss sein, brauche ich auch Geduld - und zwar 40 lange Wochen! :-) Aber so sind se halt, die Männer! Übrigens hatte ich eben wieder das altbekannte Ziepen! (*freu*). Und wie geht es dir? Du hast geschrieben, deine Mens müssten so wie gestern noch oder heute kommen bzw. nicht kommen? Schon irgendwelche Anzeichen oder nach wie vor "Daumen hoch"? :-) LG
    Antwort
  • Kommentar vom 15.05.2007 12:06
    Die Stunde der Entscheidung naht! ;-) Habe gerade die typischen Anzeichen als wenn meine Mens kommen. Im Moment glaube ich, dass sie es auch bald tun... :-(
    Antwort
  • Kommentar vom 16.05.2007 08:41
    Huhu Mädels! Wo seid ihr denn alle? :-) Bei mir ist nach wie vor alles wie gehabt: leichte Übelkeit, ab zu ein Ziehen und keine Mens! Schreibt doch mal, wie es euch so geht! LG, die gewitterhexe
    Antwort
  • Kommentar vom 20.05.2007 21:54
    Hallo Gewitterhexe, ich drueck dir die Daumen das alles so verlaueft wie du es dir wuenschst!!! LG, B
    Antwort
  • Kommentar vom 21.05.2007 09:26
    Guten Morgen Mädels, hatte eine etwas stressirg Woche aber noch kein Rot in sicht. Da hab ich am Freitag mal nen Test gemacht. Ergebnis: Schwanger. Juhu hab jetzt heute nen Termin FA. bis dahin alles gute Mädels ich mel mich später mal.LG Tina
    Antwort
  • Kommentar vom 22.05.2007 08:39
    Guten Morgen Mädels! Schlechte Nachrichten - seit Freitag sind die Mens da! :-( Also wieder weiter üben... Bis Freitag war alles noch so eindeutig: Temperatur seit ES immer 37 oder 37,1, leichte Übelkeit, leichtes Unterleibsziehen, vermehrter Speichelfluss mit dem typischen, metallischen Geschmack. Und ehe sich jetzt kritische Stimmen melden: das alles habe ich mir NICHT eingebildet! Ich kenne diese "Symptome" noch von meiner ersten SS. Ich denke, dass es eine reine Abwehrreaktion meines Körpers war. Bin am Freitag morgen wach geworden (kein Mens-typisches Ziehen o.ä.) und hatte auf einmal 38 Fieber. Zwei Stunden später ohne Vorwarnung waren sie da - die Mens... Hatte am Freitag schon von jetzt auf gleich tierische Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden und Freitag dann das... Bin jetzt noch leicht verschnupft und huste. Ich denke, dass sich mein Körper da mehr auf die "Verarbeitung" einer anfliegenden Erkältung eingestellt hat und "den Rest" nicht gebrauchen konnte und ihn einfach erst mal "entsorgt" hat - leider! :-( Gut nur, dass ich wirklich keinen Frühtest gemacht habe! Jetzt habe ich mir gestern erst einmal ein schönes Buch zum KiWu bestellt und ein paar homöopatische Hormone für Gelbkörperbildung und ES. Mal sehen, ob es dann endlich klappt. Auf jeden Fall freue ich mich riesig für dich, Tinchen!!! Haben dir die Anzeichen also keinen Streich gespielt! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir wünsche, jetzt an deiner Stelle zu sein! Aber es bringt ja jetzt nichts, sich nen Kopf zu machen. Der nächste (Übungs-)zyklus hat begonnen und ich werde mich mit allem verfügbaren wappnen und üben, üben, üben... :-) Und außerdem versuchen, gelassen zu bleiben. Ich hoffe, es gelingt mir! Und euch allen werdenden Januar-Mamis noch weiterhin eine schöne und beschwerdefreie SS! Werde auf jeden Fall weiter mit euch hibbeln und hier im Forum noch ordentlich meinen Senf dazu geben - bis es dann bei mir auch endlich mal "funzt"! :-) GLG, die gewitterhexe.
    Antwort
  • Kommentar vom 22.05.2007 09:11
    Guten Morgen,
    war gestern ja beim FA auf dem Ultraschall war es aber noch nicht eindeutig zu erkennen. Jetzt warte ich auf die Ergebnise vom Bluttest. Aber noch keine Mens und der Test Zuhause war auch positiv. Schade Gewitterhexe, dass es bei dir nicht geklappt hat aber immer schon weiter üben klappt schon. Also bis später. LG Tina
    Antwort
  • Kommentar vom 22.05.2007 13:46
    Wann bekommst du denn das Ergebnis vom Bluttest? Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es das Ergebniss vom SS-Test bestätigt!!!
    Antwort
  • Kommentar vom 22.05.2007 16:12
    Hallo, solte das Ergebnis heute Mittag bekommen ist aber noch nicht da. Also warten bis morgen. Bin mir ja eigentlich sicher aber die Bestätigung wär mir schon lieber. LG Tina
    Antwort
  • Kommentar vom 22.05.2007 16:52
    Halt uns mal auf jeden Fall auf dem Laufenden! LG
    Antwort
  • Kommentar vom 23.05.2007 12:11
    Guten Morgen, ich könnte heute gerade die ganze Welt umarmen endlich die Bestätigug vom Arzt.Schwanger, Juhu!!! Morgen habe ich nochmal einen Termin zum Ultraschall. Ich hoffe man kann da mehr erkennen. Aber wenn man so liest wie oft es Komplikationen gibt ist einem richtig mulmig.Aber immer positiv denken.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.05.2007 13:40
    Hallo ihr! @Amy: Ich drück dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles glatt geht!!! Du hast recht, die Frauen, die keine Kinder wollen, kriegen eins nach dem anderen und unsereins verzweifelt schon fast, wenn es mir einem Wunschkind nicht (gleich) klappen will. Die Welt ist doch ganz schön ungerecht! @Tinchen: Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch!!! Auch dir wünsche ich, dass deine SS ohne Schwierigkeiten verläuft! LG, die gewitterhexe
    Antwort
  • Kommentar vom 25.05.2007 08:56
    Guten Morgen, gestern war ich noch mal beim FA ich bekam meinen Mutterpass 5. Woche diesmal konnte man einen kleinen schwartzen Punkt sehen. Unvorstellbar das daraus in nur neun Monaten ein süsses kleines Baby wird. Wünsch euch allen weiter viel Glück und alles Gute.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.05.2007 21:20
    Hallo zusammen,
    ich drueck allen die Daumen, die schwanger werden wollen und auch denen, die es sind.... Kopf hoch allesamt! Ich hatte am Mittwoch einen Arzttermin und habe den Herzschlag des Kindes gesehn. Nun muss der Kruemel noch drin bleiben, bei mir ist ja auch nicht klar, ob das Kind bleibt, da ich ein Haematom habe,das auf keinen Fall wachsen darf. Daher darf ich jetzt kein Sport machen - habe jetzt schon ne Kugel, obwohl ich erst in Woche 7 bin....
    Also Maedels, schoen hoch mit den Koepfen! VG, B
    Antwort
  • Kommentar vom 28.05.2007 15:27
    Hallo, oh mann mein nächster Termin ist in 4 Wochen, dass ist noch so lang. Bin gespant wie sich das kleine bis dahin entwikelt. Also allen zusammen viele schöne Stunden und guten Apetitt!
    Antwort
  • Kommentar vom 08.06.2007 09:15
    Hi, bin in der 7.SSW. Kann mich allerdings noch nicht freuen, da ich nocht genau weis ob ich es behalten werde. Bin noch in der Ausbildung, mein Freund hat keinen Job und keine Wohnung:-(. Lebe bei meinen Eltern in einem Haus und hab vor 2 Jahren selber nochmal ne kleine Schwester bekommen. Ich wäre 19 wenn es auf die Welt kommt. Aber kann man einem Kind etwas bieten, wenn man selber noch nicht eigenes hat? Ich würde meine Ausbildung nächstes Jahr weiter machen. Meine Mutti würde mich unterstützen wo sie nur kann, das weis ich. Aber mein Herz sagt, behalt es, mein Kopf aber was anderes. Bis nächste Woche Freitag muß ich mich entschieden haben. Das ist so schwer, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Wer kann mir einen Rat geben?
    Antwort
  • Kommentar vom 08.06.2007 13:08
    Hallo lindi. Ich war damals auch 19 und in der Ausbildung als ich schwanger war. Allerdings habe ich mit meinem Freund schon zusammen gewohnt. Aber das mit der Ausbildung war kein Probelm ich musste nicht so viele Stunden in den Betrieb und hatte so genügend Zeit für meine Süsse.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern