menü
My Babyclub.de
Januar Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.04.2007 10:44
    Hallo,

    ich weiß, es ist sehr früh dafür...aber ich bin doch sooooooooooo aufgeregt. Ich bin schwanger, denke, hoffe ich .. na der Test sagt es, die Tage sind auch überfällig... *hibbel* und dann wirds wohl zw. 31.12. und 4.1. da sein (also laut Rechner^^) jetzt zähl ich mich einfach mal zu den vermeindlichen Januarmamis... ich könnt grad die ganze Welt umarmen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2007 14:10
    @Jana
    Hallo Jana, wenn es so sein sollte dann meinen Herzlichen Glückwunsch. Freu mich für dich. Ist schon komisch...vor einem Monat habe ich es erfahren und nun rücken schon die nächsten nach. So schnell wird die Zeit vergehen...und geniese es in vollen zügen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2007 21:14
    Hallo Jana,meine Zwillingsmädchen sind am 01.01.06 geboren und als ich gerade schwanger war und auch ganz lange danach hab ich dieses Forum verschlungen.Und jetzt ist es schon wieder so lange her.Bin immer ein bissel neidisch,wenn jemand schwanger ist,das war so schön,würd am liebsten direkt nochmal.Kann man vom Schwanger sein süchtig werden?LG Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2007 23:06
    Hallo Jana!Warst du schon beim Arzt?Ich war gestern da!Ich hab mich gerade bei den Dezember Mamis hinzugefügt aber kann es hier auch mal machen.Mein Entbindungstermin ist auch circa der 30.12 aber wer weiß..Lustig wäre es wenn das kind im Januar kommen würde denn mein 1.Kind ist auch schon im Januar auf die Welt gekommen!Alles gute und liebe grüße!Wir hören uns,Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2007 16:50
    Hallo Jana!

    Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute für die nun folgenden Wochen und Monate! :-)

    In zwei Wochen weiß ich, ob ich auch noch dazugehöre, d.h. ich hibbele noch ganz, ganz doll! :-)

    Nachdem ich letztes Jahr im Dezember leider eine AS hatte, bin ich jetzt natürlich super nervös und mache mir Gedanken ohne Ende! Kann es kaum abwarten, bis ich die Gewissheit bekomme, ob es wieder geklappt hat...

    Aber wer weiß, vielleicht lesen wir uns in der Rubrik "Januar Mamas" ja noch öfter wieder ! ;-)

    LG, die gewitterhexe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2007 20:47
    Hallo Jana!
    Ich habe heute auch die Bestätigung bei meiner Frauenärztin bekommen. Vorraussichtlicher Termin ist der 7. oder 8. Januar. War schon schon echt aufregend diesen kleinen schwarzen Punkt zu sehen. Habe aber erst am 5. Juni meine erste Vorsorgeuntersuchung. Momentan macht mir noch am meisten die Raucherabgewöhnung zu schaffen. Habe aber bereits geviertelt. Hast Du eigentlich auch so schreckliche Dehnungsschmerzen? War deswegen vor 8 Tagen beim Hausarzt, der mir dann mitteilte, dass ich wohl schwanger bin. Tja, und heute die Bestätigung. Ich hoffe die Zeit geht schnell um!!! LG Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2007 22:32
    Hallo an alle, ich bin hier neu und habe heute erfahren, dass ich schwanger bin. Termin ist 07.01. Bin total gespannt, wie es weiter geht.
    Wann sagt ihr denn so eurem Arbeitgeber Bescheid? Beim Arzt heute war ich so platt, dass ich diese Frage nicht gestellt habe.

    Viele Gruesse! B
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2007 14:44
    Hallo ihr lieben!Wie geht es euch denn so?Also mich plagen Unterleibschmerzen aber ansonsten ist noch alles ok!Ich bin heute schon in der 6.Woche und kann den nächsten FA Termin nicht abwarten.@Gewitterhexe:Warum ist es noch zu früh zu sagen ob du schwanger bist?Wie überfällig ist denn deine Periode?Oder bekommst du sie unregelmäßig?Meine Periode sollte ich am 22.4 bekommen,da sie nicht kam wußte ich sofort dass ich endlich wíeder schwanger bin!Alles gute und liebe grüße,Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2007 17:48
    Hallo, ich habe gestern vom FA erfahren, das ich schwanger bin, müsste so in der fünften Woche sein, also im Januar müsste das Baby kommen. Der FA hat einen Blut und Urintest gemacht, da er im Ultrashall noch nichts sehen konnte. Ich höre so viel über Fehlgeburten und Eileiterschwanger-schaften, das ich jetzt irgendwie Angst habe, das es bei mir auch so ist. Hoffe das der Arzt morgen auf dem Ultrashall was sehen kann, da ich Donnerstag nach Rhodos fliege und wäre schön, wenn ich dann schon den Mutterpass hätte, freu. Ich bin total happy, obwohl ich ein bisschen Angst habe mich zu freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2007 19:21
    @schnuppeljosie:Wie alt bist du denn und ist das euer 1.Kind?Ich glaube die Sorge die du hast,hat jede Frau.Ich bin im moment so nervös dass ich am liebsten jeden Tag zum Arzt fahren würde!Mach aber auch du dir nicht all zu viele Gedanken und genieß erstmal deinen Urlaub!!@all:Wo seit ihr alle und wie geht es euch??LG,Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2007 08:36
    Moin Moin zusammen! @Lucy: Meine Mens müsste im Laufe dieser Woche kommen bzw. hoffentlich nicht! Auf den Tag genau kann ich das nicht sagen. Hatte vor meiner AS im Dezember immer einen sehr langen Zyklus von 35-42 Tagen. Seit der AS habe ich einen "normalen" von 28-31 Tagen. Wenn meine letzte Periode am 17.04. und mein ES am 04.05. war, müssten meine Mens wenn am Freitag kommen. Habe meine Daten mal in den ES-Kalender eingegeben. Wobei man das natürlich auch nie auf den Tag genau sagen kann. Habe mir vorgenommen, dass wenn ich bis Montag meine Mens nicht habe, mal einen Test zu machen. Bin zwar total hibbelig und gespannt, aber jetzt schon einen zu machen, halte ich zu früh... Von daher muss ich mich noch ein wenig gedulden. Aber wenn ich wirklich ss sein sollte, wäre ich heute in 4+1 SSW und damit auch noch eine Januar-Mama! :-) LG, die gewitterhexe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2007 09:44
    Hallo an alle, ich war gestern beim FA er konnte beim Ultraschall noch nichts eindeutiges erkennen. Warte jetzt auf das Ergebnis vom Bluttest. Meine Mens ist aber 1 Woche überfällig und der Test zuhause war positiv. Freu mich schon soooooo sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2007 09:46
    h
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern