menü
My Babyclub.de
Juckreiz am ganzen Körper

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.11.2004 14:04
    Hallo, ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch einen extremen juckreiz, am schlimmsten wurde es wenn ich mit wasser in Verbindung kamm.
    Ich habe von meinen FA Homöpathische Kügelchen bekommen ( Dolchos Pruriens) ich glaube so heißen die.
    Dannach war alles gut.

    Alles gute noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2005 21:16
    Meine 3. Schwangerschaft, ab ca. 28. Woche Jückt alles, wie beide erste Male. Was die Jükreiz komplett weg schafft, weiß ich nicht. Mein Tipp zu Erleichterung: Einkremmen. Ich mach das mit Body Cocon von Jade für sehr trockene Haut. Macht das Leiden erträglicher. Man sagt, es hilft das Frei Öl. Ich bekomme davon Ausschlag (nach 5-6 Anwendungen). Von Hebamme habe ich die Rescue Creme von Bauch aus der Apotheke empfohlen bekommen. Für mich das gleiche Effekt wie von Body Cocon, bloß Body Cocon ist günstiger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2006 15:42
    Hallo...ich bin Mutter von 4 Kindern und erwarte in ca. 3 Wochen (37. Woche) mein 5tes Kind!!! Seit 1 Woche habe ich am ganzen Körper einen juckreiz, der mich ständig kratzen lässt :)...die Frauenärztin hat heute gesagt, es könnte ein Problem mit der Leber sein! Jetzt wollt ich mal Nachfragen, ob jemand damit Erfahrung hat und ob man da irgendwas machen kann??? Über Antwort würde ich mich sehr freuen....Lg Beate
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2006 15:34
    Liebe Silke,
    basische Körperpflege kann Dir weiterhelfen. Der Körper ist durch ausbleibender Periode sehr übersäuert. Basen werden dringend gebraucht. Ich kann Dir basische Körperpflege anbieten. e-mail: hunsche_joerg_sandra@web.de oder Tel.: 0731 9501300. Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern