menü
My Babyclub.de
Juli Mami gesucht... :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2007 02:21
    Hallo zusammen, wie gehts es Euch??? Wist Ihr schon was es wird Junge oder Mädchen??? Ich habe heute erfahren das ich ein Mädchen bekomme und es freut mich total... klar hätte ich mich auch über einen jungen gefreut ;o))). Habt ihr auch Sodbrennen??? Das finde ich ja ziemlich ekelig. wisst ihr was da hilft???? LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2007 13:19
    hallo dani... bei mir wird es wie es bis jetzt aussieht auch ein mädel... soll am 2.3. zur feindiegnostik, wo denn 4D ultraschall gemacht wird... ich hoffe doch, das man mir denn 100%ig sagen kann was es wird... ich hoffe es bleib bei einem mädel, nen jungen hab ich schon ;-)... ich hab noch kein sodbrennen.. aber in meiner ersten schwangerschaft habe ich immer ne messerspitze natron genommen, hat meistens geholfen... alles gute... LG chris
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2007 18:08
    HALLO, leider konnte man bei mir noch nicht sehen ob es ein Junge oder Mädchen wird, schaaaaaade und Kindsbewegungen spüre ich auch noch nicht so langsam wird man doch unruhig, Mein Freund macht mir Mut, er ist der Positiv Denkende.... das Treten wird noch früh genug kommen@joice bin eine Woche im Urlaub gewesen... also das mit dem Dammschnitt... da kann ich Dich echt beruhigen davon habe selbst ich damals überhaupt nicht gemerkt.... lg sonnenstern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2007 18:08
    HALLO, leider konnte man bei mir noch nicht sehen ob es ein Junge oder Mädchen wird, schaaaaaade und Kindsbewegungen spüre ich auch noch nicht so langsam wird man doch unruhig, Mein Freund macht mir Mut, er ist der Positiv Denkende.... das Treten wird noch früh genug kommen@joice bin eine Woche im Urlaub gewesen... also das mit dem Dammschnitt... da kann ich Dich echt beruhigen davon habe selbst ich damals überhaupt nicht gemerkt.... lg sonnenstern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2007 18:00
    Hallo Katja, naja wir waren uns nicht einig mein Freund wollte sich überraschen lassen. Dummerweisse hatte ich etwas zu laut am telefon gesprochen und er hat es gehört. Ich dachte er schläft tief und fest ;o))... LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2007 17:04
    Hallihallo! Ich habe erst heute das Forum entdeckt und anscheinend schon soviel verpasst. Bei mir ist Stichtag 05.07.2007, bin in der 21 SSW und hatte bisher eine angenehme Schwangerschaft. Heute hatte ich mal Zeit, um einfach auf der Couch zu relaxen. Dabei war mein Kleiner recht aktiv. Noch vor zwei Wochen hatte ich große Bedenken, da ich kaum etwas gespürt habe. Wir erwarten einen Jungen. LG Birgitt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2007 20:56
    hallo birgit das ist ja witzig ich habe auch den 5.7.2007 sowas aber auch nur mein baby will sich nicht zeigen liebe mamis macht ihr denn auch einen 3 oder 4 d ultraschall soll etwas über 35 euro kosten oder??? wie groß ist denn euer bauch ?? fragen über fragen liebe grüße nady
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2007 21:26
    Hallo Birgit, mein Termin ist auch der 5.07. ;o))).... Mein Bauch hat jetzt einen Umfang von 82 cm. Wie ist er bei Euch?? Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Bei mir sind es jetzt schon 7 kg.... LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2007 13:34
    Hallo Leute... Bin auch eine eigentliche Juli-Mami. Mein eigentlicher Termin ist der 05.07. oder der 12.07... sind sich die ärzte nicht einig. Nur doch werde ich mit 100%iger sicherheit nicht im Juli gebären. Hab ja in meinen letzten berichten schon gesagt das es bei mir nur probleme gibt. der bluterguss den die ärzte festgestellt haben, ist und war garkeiner... das sind lagunen, irgendwelche risse wo blut durchströmt. hatte letzten donnerstag wieder fa-termin und da wurde festgestellt das sich mein baby nicht weiterentwickelt. wurde denn auch gleich in die uniklink überwiesen... da haben die dann bei der feindiagnostik ausgerechnet, das meine kleine gerade mal ca. 178g wiegt. das heißt sie liegt mindestens 3 wochen zurück. soll jetzt übermorgen zur fruchtwasseruntersuchung (hab totale angst). ich hoffe das das ergebnis positiv ausfällt. wenn es positiv ausfällt werden die ärzte kämpfen und mir lungenreife spritzen und das baby holen, sobald es 500 gramm wiegt. ich hoffe es geht alles gut. Euch allen eine schöne kugelzeit. LG c-kamann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2007 14:50
    hallo wie bitte mit 500 gramm das baby holen oh mein gott das ist sehr früh mein sohn wog damals 1300 gramm und es war ein lajngjähriger kampf und er hat trotz lungenreife asthma zurückbehalten durch die schläuche die lange in seiner lunge waren ich wünsche dir wirklich alles gute und hoffe das dein baby leben kann und am allermeisten ohne große schäden liebe grüße nady
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2007 17:28
    Hallo c- kamann, ich drücke Dir auch ganz fest die Dauemn das alles gut geht.
    @Joice: ich hatte heute wieder Vorsorgetermin gehabt und mei FA hat bei mir Eisenmangel festgestellt ansonsten ist alles ok. Ich habe sie gebten noch mal nach zu gucken, da meine Tochter gerne jetzt wissen möchte was denn da kommt.... nach ca. 5 Minuten war die FA dann der Meinung das wir in 2 Wochen nochmal gucken sollten, da sie sich nicht sicher ist. Sie meinte aber zu ihrer Helferin, es sieht aus als würde da etwas zwischen den Beinen sein???? Bin gespannt!!!!!!!lg sonnenstern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2007 13:03
    Hallo Joice, hatte noch kein Gespräch mit der Hebamme. Nächsten Mittwoch werden wir uns eine Klinik ansehen und dort auch Kontakt zu einer Hebnamme nehmen, bin schon ziemlich gespannt. Kreissaalbesichtigung steht auch auf dem Programm, drücke Dir die Daumen für Montag vielleicht geht euer Wunsch ja in Erfüllung. Sag mal, wie sieht es eigentlich bei Dir mit der Müdigkeit aus? schönes WE und lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2007 19:31
    Hallo Dani, hallo Nady!

    Also mein Bauch ist anscheinend schon riesig, bringe es auf gute 100 cm Umfang!!! Kilomäßig waren es bei der letzten VU 8 kg. Wollte eigentlich kein 3D/4D Ultraschallbild machen lassen. Werde aber meine Hebamme nächste Woche danach fragen. Habt Ihr schon eine Hebamme? Woher kommt Ihr? Ende nächster Woche muss ich zum "Zuckertest". Macht Ihr den auch? Habt Ihr schon gemacht? Lg, Birgitt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2007 18:39
    Hallo Joice, na das hört man ja oft, das die Mädels ihre Beinchen zusammenkneifen.Was der Ultraschall kostet kann ich Dir leider nicht sagen, wir werden das wohl nicht machen, da irgendwie anscheinend alles bezahlt werden muß,Heul.
    Den Ersttrimesterscreening haben wir ja schon zahlen müssen, obwohl meineFA der Meinung war, ich sollte ihn ruhig machen lassen da ein Risiko bei mir besteht, und wo war die Überweisung???
    Satte 125 Euro hat dieser gekostet. Gestern habe ich mich bei der Krankenkasse erkundigt, inwiefern eine Kosterstattung möglich ist, dort meinte man es liege im Ermessen des Arztes!!!!!??
    Die bekommen wohl am Anfang des Jahres ein bestimmtes Budget zur Verfügung, oh habe ich gedacht, na dann werde ich meine FA nächste Woche mal fragen, nach welchen Kriterien das festgelgt wird, ich muß Medikamente nehmen und habe Übergewicht laut FA tendiere ich zu einer Risikoschwangerschaft?
    Im April soll ja der Zuckertest gemacht werden, den darf ich natürlich auch selber tragen!? Bisher bin ich mit meiner FA zufrieden gewesen, aber langsam werde ich ein wenig stinkig, ich meine wer kann das in der heutigen Zeit noch finanziell? Bin mal gespannt auf ihre Antwort!?lg sonnenstern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2007 20:47
    Hallo Joice, wie geht es Dir und was hat Deine Organuntersuchung ergebn? Hat es mit dem Mädchen geklappt. Lg sonnenstern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2007 11:38
    Hallo Linea,
    bin in der 22 SSW und es wird ein Mädchen :) ET ist 23.7.07 mal schauen ;)
    P.S. ist das erste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2007 21:54
    hallo ihr lieben wollte mal wieder ein paar grüße auf die reise schicken und nebenbei ich bekomme ein mädchen ist das nicht schön.ach ich freu mich so deshalb wollte ichs euch gleich erzählen weiß es ca 2 std
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2007 22:20
    das_nady woher kommst du denn? und wie weit bist du denn?
    VLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2007 00:18
    Hallo Sonnenstern, sorry hatte einiges um die Ohren.Organuntersuchung ist gut verlaufen.Alles gesund und wohl auf.Nur hat man auf der riesen Leinwand erkannt das "mein Mädchen" einen Pullermann hat*****!!!! Tja, nun bekomme ich einen Jungen.war erst ziemlich traurig, habe mich jetzt aber damit abgefunden.Vielleicht sollte es so sein,und so lange er gesund ist.Hat mich auch schon einige Male geboxt.(lach)Lustiges Gefühl. Bin nur verzweifelt wegen der Namenssuche.Der Nachname ist Schröder und da finde ich es doof wenn man dann so amerikanische Namen wie Jason oder Tylor dem Kind gibt.Aber Alexander usw ist mir zu langweilig und in Berlin leider zu oft.Hast du eine Idee?Hoffe natürlich es geht dir gut.Bis danni Joice309
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2007 10:02
    Guten Morgen Joice, uups ein kleiner Junge, ich hoffe die Enttäuschung ist nicht ganz so groß. Ich habe ja schon ein Mädchen,deshalb freue ich mich natürlich umsomehr das es ein Junge wird. So habe ich ein Päärchen und kann die Familienplanung damit abschließen. Tja, das mit dem Jungennamen ist so eine Sache, ich hätte gerne einen Fynn, Noell oder so gehabt, aber leider hat der Papa nicht so mitgespielt. Jetzt haben wir uns auf Leon Maximillian geeinigt. Wie gefällt Dir denn der Name Lukas, Niklas oder Sebastian. Ich finde, das sie gut zu Deinem Nachnamen passen. Ansonsten geht es mir soweit gut ,der Bauch wächst und die Übelkeit ist mal so und mal so. Ich wünsche Dir ein schönes WE und bis dann. Gruß sonnenstern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2007 11:28
    hallo an alle.. ich bin 26 jahre umd deine frage zu beantworten und ich bekomme zwar kind nr 3 aber bin noch genauso aufgeregt als ob es meine erste schwangerschaft ist so verwerflich oder warum fragst du wie alt ich bin .zu joice ich hatte gedacht ich bekomme einen jungen und mich für NINO-ELIAS entschieden nun erwarte ich ja ein mädchen und stehe völlig auf dem schlauch da ich schon eine lara-sofie und eine jason habe evt köönt ihr mir ja helfen mit einem schönen ausgefallenem nicht zu langen mädchennamen viele grüße nady
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2007 12:03
    hallo das_nady ich hab nich gefragt wie alt du bist :) nur wie weit ? Mit SSW mein ich :)
    Viele Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2007 12:24
    Hallo, das_nady, Nino-Elias, find ich ehrlich nicht so schön.Einfach zu oft,mein Stiefsohn heißt auch Elias.Hätten wir ein Mädchen kriegen sollen wäre es eineSaskia.Den Namen hört man nicht überall und ist ein schöner Name
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2007 11:02
    achso dann entschuldige bitte ich komme donnerstag in die 28 te woche und ich habe das gefühl ich explodiere bald kennt ihr das???? Achja wie ist das mit den stimmungen müßt ihr auch mehr heulen wegen irgetwelchen unnötigen dingen furchtbar ist das bei mir..........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2007 15:50
    Hallo,
    ja das mit den Stimmungsschwankungen kenn ich auch... aber das hat sich relativ gut eingespielt :) Freu mich schon total auf Juli
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern