menü
My Babyclub.de
Junge Mami?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.09.2005 08:46
    wieso ists als italienerin nichts leicht?
    wie alt bist du denn??
    ich hab mit knapp 21 meine tochter bekommen... bin auch erst in der 11 woche zum arzt... alle waren dagegen... ALLE!!! nun sind aber alle froh und kümmern sich um uns! wenn du magst kannst du mir schreiben...aber es ist ganz allein deine entscheidung, ob du das kind bekommst oder nicht! ich kann nur sagen, dass ich heil froh bin,dass ich nicht abgetrieben habe. ich habe zwar kaum geld, aber es klappt alles gut!! es ist das schönste auf erden!!! cool_mom@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2005 14:55
    Hallo,
    ich würde gerne mit dir in Kontakt treten. Vielleicht kann ich dir ja Helfen und dich unterstützen, würde viel dafür tun. Probiere zur Zeit schwanger zu werden, das klappt aber nicht so wie es soll.
    Schreib einfach
    schaefchenlea@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2005 23:36
    hallo, na wie geht es dir den mitlereweile so und hast du dich jetzt fuers kind entschieden? ich bin jetzt 19 und auch schwanger in der 23 SSW. allerdings muss ich sagen das ich am anfang die selben gedanken hatte da mein freund amerikaner ist. wuerd mich freuen wenn du dich mal meldest meine e-mail= firebeen2005@yahoo.de. bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2006 12:17
    Hi!
    Ich bin 23 und habe mit meinem Freund nun ein Baby geplant. Mich würde auch interessieren wie s dir mittlerweile geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2006 15:08
    Hallo!
    Ich werde im Juni 19, und bin mit dem 2.kind schwanger (et 1.7.)
    bei interesse schaut doch auch mal zu www.elternvilla.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern