menü
My Babyclub.de
Kann es sein das ich schwanger bin?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 05.05.2007 15:29
    Hallo, ich habe meine letzte periode am 14.04 bekommen, zu mitte des zyclus hatte ich dann nochmal was mit meinem ex. Seit einigen tagen habe ich ziemliches bauchziehen, meine Brustwarzen sehen aus wie Ufos obwohl die normal recht klein sind, mir ist leicht übel über den Tag verteilt immer wieder mal, und beim letzten Plasmaspenden sagten die mir meine Leukozyten sind zu hoch, obwohl ich nicht krank war.Ich bekomme zwar erst ende nächste woche meine periode, aber mein körper macht einfach so komische sachen die ich sonst nicht kenne. Könnte es sein das ich schwanger bin?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern