menü
My Babyclub.de
Keine Periode - Normal ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.07.2005 10:40
    Hallo.
    Ich musste aus Gesundheitlichen gründen die Pille absetzen. Was ich vorrigen Monat (Juni) tat. Meine Periode hab ich danach auch am 20.6 bekommen. Nun nehm ich die Pille ja schon einen Monat nicht.
    Meine Periode sollte also um den 15.7 komm, was aber nicht der Fall war. Ist es normal das sie ausbleiben kann wenn man die Pille abgesetzt hat oder wie warscheinlich besteht eine Schwanerschaft? Mir ist aber weder übel noch heißhunger oder andere Beschwerden. Auser ab und zu Migräne, aber das ist bei mir Normal.
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Danke.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.07.2005 13:33
    Hi Michaela!
    Als ich die Pille abgesetzt habe, war meine Periode auch total ungleichmässig. Mal hatte ich sie alle zwei Wochen, dann nur alle zwei Monate! Aber trotzdem würde ich einen Test machen, die gibts ja schon für 10 Euro, und dann hast du auf jeden Fall gewissheit!! Alles Gute für Dich!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern