menü
My Babyclub.de
Kinderwagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.04.2004 10:22
    Hilfe! Wir eine junge Familie bekommen Nachwuchs! Zur Zeit suchen wir das passende Gefährt für unser Baby! Hat jemand erfahrung mit dem hartan racer xls??
    Bitte melden oder Erfahrungsbericht!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2004 16:33
    Hallo Martin,
    wir haben auch einen Kinderwagen der Firma Hartan, allerdings einen Skater XL und sind superzufrieden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2006 15:07
    Hallo zusammen,
    ich bin momentan in der 21. Woche und wir haben einen schönen Kinderwagen im Angebot gefunden, leider ist keine Gebrauchsanweisung dabei und ich hab keine Ahnung wo die ganzen einzellteile hinkommen und wie sie sich anbringen lassen. Mein Mann hat schon lange das Handtuch geworfen. Vielleicht kennt ja einer von euch diesen Wagen und kann mir ein paar auskünfte geben.
    Ist von der Firma El Jot und nennt sich Pireus.
    Danke Aleks
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2006 19:36
    Hallo Aleks, So ist das mit den Angeboten...... und vor allem von den die in Polen hergestellt werden. Wir hatten auch einen, der wurde zwar hier in Deutschland verkauft wurde aber in Polen hergestellt. War aber sehr zufrieden mit dem Wagen vor allem war er supi gefedert, ist ja auch nicht alles schlecht was aus Polen kommt. Hatten aber auch ein wenig Probleme mit der Anleitung. Schau mal auf der Seite TaniMarket.pl nach und als Suchbegriff den Namen des Wagens, da findest du vielleicht Hilfe. LG Nicky
    Antwort
  • Profilfoto  Starkid
    Kommentar vom 31.07.2006 07:49
    Hallo,
    ich habe zwar mein Baby noch nicht (kommt im November), aber habe mal eine Frage an die "Mamis". Ich bin dabei mir einen Kinderwagen zu kaufen und weiss momentan noch gar nicht, für was für einen ich mich entscheiden soll. Es gibt so viele, das ist echt irre. Das einzige was mir wichtig ist, dass ich auch inlinen kann mit dem Wagen.
    Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps geben und mir gleich noch Hinweise geben, worauf ich beim Kauf unbedingt achten sollte...aus Eurer Erfahrung heraus meine ich?!

    Vielen lieben Dank.
    Silke
    Antwort
  • Profilfoto  Starkid
    Kommentar vom 31.07.2006 07:51
    Hallo,
    ich bin dabei mir einen Kinderwagen zu kaufen (bin in der 24. Woche) und stehe momentan vor einem riesigen Berg ;-) ich hab keine Ahnung, was ich für einen kaufen soll. Könnt Ihr mir hierzu schon etwas sagen? Habt Ihr schon einen? Habt Ihr schon Erfahrung damit? Auf was sollte ich achten?
    Das einzige, was mir wichtig ist, dass ich inlinen kann und der das auch aushält....

    Vielen lieben Dank!
    Silke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2006 13:18
    Hallo, ich habe den hartan racer, vorne mit gelenkrädern, super teil kann ich nur sagen(aber sau teuer;o) lässt sich auch gut zusammen klappen, nur den anschnallgurt finde ich nicht so toll....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2006 09:15
    Für mich ist das Thema gerade brandaktuell (Geburtstermin in 2 Wochen...)- und ich kann mich nicht entscheiden!
    Momentan tendiere ich zum TFK Jogger. Habe aber gehört, dass die Jogger für die Wirbelsäule der lieben Kleinen nicht so gut sein sollen. Gilt das auch, wenn man auf "Extremsport" im ersten halben Jahr verzichtet und den Jogger mit einer Babywanne ausstattet? Oder tut es auch eine leichte Softtasche?? Wir wohnen im 5. Stock ohne Aufzug - da zählt jedes Gramm ;-)
    Morgen bekämen wir den TFK mit 20% Rabatt - über schnelle Tipps würde ich mich freuen!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2006 14:46
    Kann mir jemand einen Kinderwagen mit der entsprechenden Typenbezeichnung (Name/Bezeichnung)empfehlen? Dachte an so einen praktischen, wo anfangs ein Maxi_cosi drauf kommt und nachher ein anderer Aufsatz. Würde dann gerne im Internet schauen und Preise vergleichen. Ist natürlich einfacher, wenn man schon so einige Typen zu Hand hat, dann braucht man sich ncht totsuchen. Danke!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern