menü
My Babyclub.de
Kindsbewegungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 15.06.2006 09:34
    Hallo. Ich habe eine dringende Bitte. Könnt Ihr mir sagen, ob es normal ist, dass ich mein wohlgemerkt 2.(!) Kind in 17+6 noch nicht spüre? meine erste tochter habe ich zu diesem Zeitpunkt schon sehr deutlich gespürt und man sagt ja beim zweiten Kind merke man es früher. am mittwoch morgen habe ich es zweimal ganz kurz,aber sehr deutlich gespürt und seit dem-gar nichts mehr! da stimmt dochwas nicht,oder?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern