menü
My Babyclub.de
Komisch...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.05.2006 15:52
    Hi an alle! Also ich bin grad etwas beunruhigt, der Grund ist folgender. Nach einer AS am 1.2. nach Missed AB, hatte ich die Mens am 20.3. und dann wieder am 1.5. jeweils genau eine Woche. Ich messe seit der AS die Temperatur, um meinen Zyklus besser kennen zu lernen und seit Mitte April versuchen wir wieder schwanger zu werden. Jetzt hatte ich eben bis 7.5. die Mens (ziemlich stark) und dann war auch alles okay, seit gestern hatte ich Ausfluss und heute komischen Schleim und etwas Blut. Laut Temperaturmessung habe ich keinen ES - hatte vor 4 Tagen, 36.6, dann 36.5., dann 36.4., dann 36.3. und heute wieder 36.6....ich find das ganze komisch. Es kann ja doch keien Einnistungsblutung oder so sein, denn beim ES hatte ich bis jetzt immer eine Temperatur von 36.9....ist das einfach eine kleine Zwischenblunng (hab ich vorher noch nie gehabt). Ich mach mir immer gleich so große Sorgen, wenn irgendsowas auftritt...wer kann mir was dazu sagen? Ach und noch was - wie merkt man denn eigentlich dem ES? Ich check das mit dem Zervixschleim nicht so wirklich, weil ich eigentlich immer (seit der AS) 1 Woche nach der Mens bis zur nächsten schleimigen Ausfluss habe...lt. Ärztin ist alles soweit okay. Hat wer ähnliche Erfahrungen? danke für eure Antworten :o)
    Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2006 15:53
    Hi an alle! Also ich bin grad etwas beunruhigt, der Grund ist folgender. Nach einer AS am 1.2. nach Missed AB, hatte ich die Mens am 20.3. und dann wieder am 1.5. jeweils genau eine Woche. Ich messe seit der AS die Temperatur, um meinen Zyklus besser kennen zu lernen und seit Mitte April versuchen wir wieder schwanger zu werden. Jetzt hatte ich eben bis 7.5. die Mens (ziemlich stark) und dann war auch alles okay, seit gestern hatte ich Ausfluss und heute komischen Schleim und etwas Blut. Laut Temperaturmessung habe ich keinen ES - hatte vor 4 Tagen, 36.6, dann 36.5., dann 36.4., dann 36.3. und heute wieder 36.6....ich find das ganze komisch. Es kann ja doch keien Einnistungsblutung oder so sein, denn beim ES hatte ich bis jetzt immer eine Temperatur von 36.9....ist das einfach eine kleine Zwischenblunng (hab ich vorher noch nie gehabt). Ich mach mir immer gleich so große Sorgen, wenn irgendsowas auftritt...wer kann mir was dazu sagen? Ach und noch was - wie merkt man denn eigentlich dem ES? Ich check das mit dem Zervixschleim nicht so wirklich, weil ich eigentlich immer (seit der AS) 1 Woche nach der Mens bis zur nächsten schleimigen Ausfluss habe...lt. Ärztin ist alles soweit okay. Hat wer ähnliche Erfahrungen? danke für eure Antworten :o)
    Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2006 10:33
    Hallo adniL... ich habe auch um schwanger zu werden meine Temperatur gemessen, allerdings ist der ES schon vorbei wenn du 36,9 hast. Der ES ist so bei der temperatur 36,3.... also so ca 2 grad niedriger als normal....nach dem ES steigt die Temperatur Tag für Tag an und wenn die Temperatur oben bleibt, wenn die Periode kommen müsste, ist das ein zeichen dafür das man schwanger ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2006 18:52
    hi Dany!
    Ja die Sache mit der Temperaturmessung ist mir ja vollkommen klar, mich stört nur, dass momentan etwas nicht zu stimmen scheint, da ich Blutungen habe, aber keinen ES hatte. lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2006 13:57
    hi AdniL. Also ich hatte auch Jahrelang kein ES aber immer regel mäßig meine Periode. Da sich die Gebärmutter trotzdem auf einen ES vorbereitet hat man auch seine Periode. Auch ohne ES.... bei mir sind Jahrelang gar keine Eier rangereift... mit hilfe meiner Ärztin und diversen Medikamenten bin ich jetzt endlich nach 2 Jahren in der 10. Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2006 18:46
    hi Dani!

    Ich habe ja jeden Monat einen ES und der letzte war am 23.4. dann hatte ich die Mens bis 8.5. und jetzt wieder leichte Blutungen - ich werd morgen bei der Ärztin anfragen....dann fühl ich mich besser. lg Lidna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern