menü
My Babyclub.de
Krank was nun???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 24.07.2007 20:05
    Hallo zusammen ich bin jetzt in der 14. SW und seit einer Woche ziemlich krank. Ich hab fast 40 Fieber kann nichts essen und hab Magen schmerzen. Nehm jetzt schon seit Tagen Paracetamol aber ohne geht das Fieber nicht weg. Und ich hab schon 3kg abgenommen. Geht´s vielleicht jemandem auch so???
    Antwort
  • Kommentar vom 25.07.2007 09:51
    Hallo Tinchen,

    das tut mir sehr leid, ich wünsche Dir eine gute Besserung. Was sagt denn Dein Arzt dazu?

    LG Sabine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 29.08.2022
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern