menü
My Babyclub.de
Krankenhaus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.01.2005 16:16
    Hallo, würde gern mal wissen, ob ich mich zuvor, in dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte, anmelden muss oder ob ich einfach hingehen kann wenn´s los geht?
    MfG Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2005 20:26
    Hallo Jenny,
    das ist ganz unterschiedlich. Bei uns hier (Rhein-Main-Gebiet) gibts einige, die auf Anmeldung bestehen und andere, die das nicht möchten. Frag am besten einfach in dem KH nach, in dem Du entbinden möchtest.
    LG
    Nicole
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern