menü
My Babyclub.de
Mai-Mamis? Wer ist dabei?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2006 08:51
    Hi KIK - schön wieder hier von dir zu lesen!
    @ Ka - ja ich halt total viel auf Heilsteine und ich glaube auch, dass sie mir geholfen haben.
    @ Beatrice - na hoffen wir mal, dass ich es bald merke ;o) Wär schon super. Omega3 nehm ich nicht, ich versuch halt momentan Fisch zu essen, obwohl mir grad beim Gedanken daran irgendwiwe übel wird ;o) Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2006 09:54
    Hi Ihr alle!
    Also ich nehm außer der Folsäure mit Jod, dem Utrogest und den Schüsslersalzen gerade nichts zusätzlich ein. Ich versuch halt viel Obst, Säfte und Gemüse zu essen. Ich hoffe, das reicht so.
    Oh, wäre super, wenn die Hebamme Recht behält!!! Ich fühle mich auch ganz gut und bin eigentlich zuversichtlich! Wird schon werden! Aber einen Luftsprung mach ich trotzdem, wenn die drei Monate vorbei sind! Ich nehm noch nicht zu, hab aber auch ein Bäuchlein und das selbe Problem mit der Verdauung - weiß also nicht genau, wo das Bäuchlein herkommt; ). Mach Dir noch keine Sorgen, Linda, ich hab gelesen, dass es im 4. Monat reicht, wenn man zunimmt! Das fand ich sehr beruhigend als ich nur noch gespuckt habe und auch so flach war wie noch nie!!!
    Klar, ist das was, Beatrice!!! Spannend! Ich hätte heute mal eine etwas intime Frage: Wie haltet Ihr es denn mit Geschlechtsverkehr? Der FA sagte mir am Anfang der SS dass wir Verkehr haben können. Dann hatte ich doch diese leichte Blutung und daraufhin meinte der behandelnde FA: keinen Verkehr (ich nehme mal an für die "damals" krank geschriebene Woche). Jetzt bin ich etwas verunsichert? Wie geht Ihr damit um?
    LG Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2006 10:17
    Hi Sunflower,
    erfahren wir mehr über Dich?
    LG Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2006 15:30
    Hallo zusammen (und ein extra hallo an die neueste Mai-Mami)! Also bezueglich Vitamine bleibe ich jetzt erstmal bei meinem Kombipraeparat und werde dann spaeter sehen, was es noch so gutes gibt. Wozu sind die Schluesslersalze gut? Bezueglich GV war ich mir am Anfang auch nicht sicher, aber wir machen jetzt einfach so weiter wie bisher, allerdings etwas vorsichtiger. Katja, ich denke auch, dass Dein Arzt wahrscheinlich die Zeit waehrend der Krankschreibung meinte - waere auch ziemlich drastisch gleich die naechsten paar Monate darauf zu verzichten (und wer weiss wie viel Lust man noch hat wenn erst die schlaflosen Naechte anfangen....). Wenn Du Dich unwohl fuehlst koenntest Du ja das Ende der ersten drei Monate abwarten, dann ist der Embryo vielleicht etwas resistenter. KIK, wie lief das Erste-Trimester-Screening? Hoffe es ist alles in Ordnung und wir sind gespannt davon zu hoeren! Lg, Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2006 18:04
    Hallo Barbara und willkommen bie den Mai-Mamis! Ich bin froh zu hoeren, dass es Dir mit den Hosen so geht wie mir - gerade heute habe ich eine frisch gewaschene Jeans an, die eindeutig spannt oben. Ich habe auch ca. 2 kg zugenommen und habe das Gefuehl, dass mein Koerper sich jetzt erst recht freut ueber Essen und gleich alles huebsch einlagert! Nun ja, angeblich sind ja die Kilos der ersten drei Monate diejenigen welche nachher bleiben, und mit 2-3 Kilo mehr kann man noch leben.... Lg, Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2006 18:42
    Hi KA! Um auf deine Frage einzugehen - wir hatte seit dem pos. Test keinen GV mehr - ich hab einfach Panik, dass ich Blutungen bekommen (die hatte ich ja auch schon ohne GV). Wir werden jetzt die erste 12 Wochen abwarten (dauert ja nur mehr gut 2 Wochen *freu*) und es dann wieder "versuchen". Ich hab damit eigentlich kein Problem, da ich generell ein kleiner "Sexmuffel" bin und mein Schatz kommt schon damit klar, es geht ja schließlich um unser Baby und das ist das Wichtigste für uns beide. Ich denke, wenn deine FÄ meinte, erst mal verzichten, dann solltet ihr euch dran halten...wer weiß wozu es gut ist...da fällt mir ein. Nach der Ausschabung im FEb. hatten wir auch GV-Verbot (6 Wochen!) und es war dann wieder so richtig "spannend". Hat auch was für sich mal etwas "Pause" zu machen ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2006 10:20
    Hallo!
    Barbara, willkommen! Dem ET nach bist Du ja schon richtig weit - da hast Du allen Grund zur Freude!!!
    Yippieh, ich bin jetzt in der 11. Woche angekommen! Langsam ist es absehbar!!!
    Hi Linda und Beatrice,
    danke für Eure Antworten!!! Ich bin beim Thema GV wohl die "Mischung" von Euch beiden ; ). Wir hatten nach der Insemination noch zwei Mal GV, vielleicht auch um der ganzen Sache doch noch einen natürlichen Charakter zu verschaffen - und dann bis vor kurzem die Pause. Eigentlich wollten wir auch warten, bis die 3 Monate vorbei sind. Aber es kam dann vor lauter drüber reden doch anders.... Zum Glück ging es gut und ich hatte keine Blutung bekommen!!! Da war ich schon super froh!!! Jetzt werden wir sehen, wie´s weitergeht - aber die Tendenz ist eher seltener GV. Ich bin einfach zur Zt. auch so mit mir beschäftigt....
    Trotzdem schön für Euch, Beatrice, dass es Euch beiden so rundum gut geht!!! Und heute ist Dein Termin!!! - bin gespannt!
    LG Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2006 14:09
    Hallo, hallo! Also, heute war es soweit - der erste Ultraschall (nach 13 langen Wochen): 6.5 cm! Konnte es gar nicht glauben, ein kleines Baby mit Kopf, Rumpf, Armen, Beinen....und es hat sich bewegt. Mir glatt die Traenen gekommen. Wir sind beide sehr erleichtert und gluecklich und ich glaube ich werde heute Schwierigkeiten haben, mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Jetzt habe ich es auch bei der Arbeit erzaehlt, denn wenn nun etwas schief geht, bekommt es sowieso jeder mit. Mein Chef hat nett reagiert, er moechte einfach genuegend im Vorraus wissen, wieviel Zeit ich freinehmen moechte, oder wenn ich mich entscheide nicht weiter zu arbeiten, so dass er sich einstellen kann. Ich hoffe Euch geht es auch allen weiterhin gut! Lg aus dem sonnigen London, Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2006 14:56
    Hallo, bin auch eine Mai-Mami und hab mich heute für das forum registriert. Haben gerade die 14. SSW begonnen, nur leider ist mir immer noch ziemlich übel - und das jetzt seit 9 Wochen. Hab also keine Lust mehr *g*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2006 16:54
    Hi Debby, willkommen! Es gibt Tropfen gegen die Übelkeit, die man auch in der SS laut Arzt nehmen darf (auch wenn es anders draufsteht) z. B. homöpathische. Du kannst es auch mit Nux Vomica probieren - lass Dich in einer Apotheke informieren - dort bin ich sehr gut beraten worden.

    Hi Beatrice, na siehst Du!!! Alles gut gegangen und wahnsinnige 6,5cm!!! Hut ab!!! Glückwunsch!!! Verrückt wie schnell die Krümelchen wachsen und dann einen neuen Spitznamen brauchen : ))
    Mir geht´s heute nicht so gut, bin irgendwie seit gestern leicht depri - weiß auch nicht warum. Dabei will ich mich doch freuen und guter Dinge sein!!! Fällt mir aber schwer, hab auch eher wieder Angst...
    LG Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2006 18:37
    Hallo Katja! Goenn Dir was schoenes heute Abend zur Ablenkung, dass hebt hoffentlich Deine Stimmung und vertreibt truebe Gedanken! Manchmal spielen die Hormone einem schon einen Streich, aber das geht bestimmt auch schnell wieder vorbei. Ich hoffe fuer Dich, dass es Dir bald moralisch wieder besser geht! Lg und Kopf hoch! Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2006 09:43
    Hi Katharina, hi Sonnenblume, willkommen hier bei den Mai-Mamis!
    Hi Beatrice, danke für Deine aufmunternden Worte! Wir hatten gestern Abend noch Besuch, das war ganz ok, so war ich abgelenkt. Heute ist´s auch schon wieder besser. Blöd nur, dass es mir gestern in der Höhe des Steißbein reingefahren ist - manchmal komme ich mir schon vor wie ein Hyperchonder... kann es denn nicht einfach normal laufen???
    Wie geht´s bei Dir in England nach der großen Untersuchung weiter? Wann hast Du die nächste? Und wie hast Du Dich bezüglich der ganzen pränatalen Diagnostik entschieden?
    Wann seid Ihr denn in D zu Besuch?
    Noch zu Deiner Frage (hab dazu mal das Buch aufgeschlagen ; )) Schüsslersalze sind Mineralstoffe nach Dr. Schüssler die "potenziert sind und dadurch im Organismus als mineralische Zellfunktionsmittel wirken." Sie entfalten ihre Wirkung in der Zelle (und müssen nicht durch die Verdauung aufgearbeitet werden). Wenn Du in D bist, findest Du zahlreiche Bücher und auch gute Zusammenfassungen von GU in den Buchhandlungen.
    LG Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2006 18:17
    Hallo! Schoen, daes immer mehr Mai-Mamis dazukommen! Katja, danke fuer die Erklaerung zu den Schluesslersalzen. Hoert sich interessant an und ist bestimmt gut fuer den Koerper. Schoen zu hoeren, dass sich Deine Stimmung wieder etwas gebessert hat. Bezuglich hypochondrischem Verhalten kann ich mir vorstellen, dass es besser wird je weiter die SS fortschreitet und die ersten 12 Wochen hast Du ja bald geschafft!! Was die Praenataldiagnostik betrifft waren wir etwas enttaeuscht, dass als Standard hier nur die Nackenfalte gemessen wird und kein Nasenbein oder Hormonwert (was ich nicht wusste). Die Messung war bei uns gut (gernige Wahrscheinlichkeit auf Trisomien), aber da ich meinem Mann versprochen habe, dass ich gerne jeden Test mache solange er nicht invasive ist (also Nadel in den Bauch pieksen), werden wir die Hormonmessung privat machen lassen. Bisher habe ich das Gesundheitssystem hier versucht zu verteidigen, nun finde ich es aber mehr und mehr zum haareraufen, da ich es fast unglaublich finde, dass die einfachsten Standardtests nicht routinemaessig gemacht werden. Nun ja: "live and learn". Bezueglich weiterer Untersuchungen habe ich ab jetzt einmal im Monat einen Termin mit der Hebamme und der naechste US ist Anfang Januar. Da kann man ja mit ziemlicher Sicherheit auch schon feststellen was es wird. Wie geht es Euch anderen Mai-Mamis, wollt Ihr das Geschlecht vorher wissen? Lg und ein schoenes Wochenende, Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2006 21:13
    Wir wollen uns das Geschlecht nicht sagen lassen - wollen ein kleines "Überraschungsei"...ansonsten ich bin grad in der 11. Woche angekommen *juhu* und darf am DI zum US gehen, schauen, ob eh noch alles okay ist, weil ich ja doch immer leicht panisch bin - jetzt hab ich auch noch dir FÄ gewechselt, also bin ich gespannt, wie die "Neue" ist - soll aber ganz super sein...unser Schatz sollte dann schon 3,8 mm sein - laut Rechner aus dem Internet. Hoffentlich ist er wirklich so groß...freu mich schon sehr. Hallooo an alle "Neuen" - ich bin hier diejenige die am weitensten hinten ist in der SS, bin ja auch Juni-Mami ;o) lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2006 11:05
    Hi Beatrice,
    ich hoffe Du hast recht und es ist nurnoch eine Frage der Zeit! Mein Rücken ist übrigens weitgehend wieder in Ordnung (von alleine ; ) )
    Könnt Ihr, wenn Ihr in D seid, die Untersuchungen hier in Anspruch nehmen? Ich wünsch Dir, dass die Termine mit der Hebamme erfolgreich sind und Du Dich somit sicher genug fühlen wirst! Entbindest Du in E oder kommt Ihr in absehbarer Zeit zurück nach D? Bei mir geht jetzt die Arbeit wieder los, bin am Vorbereiten und hoffe, dass ich alles gut schaffen werde.
    Hi Barbara, super, dass Du schon soweit bist!!!
    Hi Linda - Du bist nicht allein ; ) - ich bin doch auch in der 11. und fieber praktisch mit Dir mit, dass wir´s auch noch gut überstehen!!!
    Wir werden es uns sagen lassen, was es wird, mehr so aus praktischen Gründen.
    LG an alle,
    Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2006 19:06
    Hallo hier ist noch eine Mai-Mami, habe Termin am 20.05.2007. Bin seit heute in der 13. Woche, endlich sind die ersten drei Monate geschafft!!! Unser Wurm war am Donnerstag schon 5cm groß und hat sich auch bewegt...rührend! Schlecht ist mir immer noch, obwohl ich heute einen ziemlich stabilen Tag habe. Ich habe schon ganz schön zugenommen. Wieviel weiß ich nicht, da ich mich vorher nicht gewogen habe. Aber meine alten Hosen passen mir schon nicht mehr. Habe schon einen ziemlich deutlichen Bauch und werde regelmäßg drauf angesprochen. Erst habe ich mir Sorgen gemacht, da die Statistiken ja sagen, daß der Bauch erst später anfängt, aber mittlerweile bin ich etwas entspannter. Die Hebamme meinte auch es ist alles in Ordnung so. Ich hoffe, daß sich bald noch mehr ein Gefühl zum schwanger sein entwickelt. Das vermisse ich noch ein bisschen. Wir wissen noch nicht ob wir uns das Geschlecht sagen lassen. Haben am 28.12.2006 den nächsten Ultraschall Termin.
    Liebe Grüße an Euch alle. Dana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2006 20:15
    Hi! Ich mach am SO immer "Bauchmessung" und seit letztem SO sind es 2,5 cm!! Jupiii!! Ich freu mich soo, das heißt doch, dass unser Zwergi wächst, oder?! Zugenommen hab ich noch nicht, bin jetzt eher wieder auf dem NOrmalgewicht bevor ich so viel abgenommen hatte :o) lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2006 08:45
    Hi Sabine!
    Das mit der Hebamme stimmt...meine damalige FÄ riet mir gleich ab eine "anzuschaffen", das wär viel zu teuer und im KH bekommt man sowieso einen zugeteilt...tja. Jetzt hab ich ja die FÄ gewechselt und schau mal wie sie das sieht - sonst sollte man das KH anscheinend nach den Hebasmmen dort aussuchen, aber das geht ja auch schlecht, wenn man da nur mal "vorbeischaut". Naja, das wird schon werden. Ich bin jetzt bei einer Wahlärztin, da zahlt die Kassa 80%, obowhl ich dzt. arbeitslos bin, ist es mir echt egal, was dieUntersuchungen kosten, weil ich will mich gut beterut fühlen ... das ist das Wichtigste :o) Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2006 12:19
    Hallo zusammen! Sabine, ich bin erleichtert zu hoeren, dass andere Laender ein aehnliches Vorsorgeprinzip haben, so komme ich mir wenigstens nicht mehr ganz so vor als haette ich den Kuerzeren gezogen. Schade nur, dass man hier nicht (wie bei Euch in Oesterreich) einfach fuer die zusaetlichen Untersuchungen bezahlen kann, sonder privat zu einem anderen Arzt gehen muss. Katja, ich hatte kurz ueberlegt, ob ich noch D gehen sollte fuer die Untersuchungen, habe dann aber beschlossen, dass es genauso teuer kommen wuerde wie private Untersuchungen hier, da ich in D nicht mehr versichert bin und wenn wir dann zusammen nach D fliegen und auch dort die Untersuchungen bezahlen muessen, lohnt es sich vermutlich nicht. Die Entbindung werde ich vorraussichtlich in E machen, allerdings spielen wir gerade mit dem Gedanken bald nach Abu Dhabi zu ziehen (beruflich) und so habe ich mich noch nicht ganz entschieden. Es wird wohl auch davon abhaengen, wie unkompliziert die Schwangerschaft ist. Freut mich ueberigens zu hoeren, dass Dein Ruecken sich von alleine gebessert hat, so musst Du wenigstens nichts einnehmen. Linda, lustig was Du sagst mit der Bauchmessung, wir haben auch angefangen Meilensteine zu setzen mit einem woechentlichen Foto und Wiegen. Beim US wurde das Datum um zwei Tage nach hinten korrigiert und ich muss mich noch daran gewoehnen, mich nicht schon am Donnerstag ueber eine weitere Woche zu freuen, sondern nun erst am Samstag. Lg, Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2006 18:24
    Hi Beatrice! Bei mir wurde es auch (schon bei der ersten Untersuchung) etwas zurückkorrigiert. Ich darf mich auch immer am SA über eine neue Woche freuen ;o) Nächsten SA schon 12. *freufreu* Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2006 12:10
    Hi Katja! Ich wollte nur kurz von der Praenataldiagnostik berichten. Nachdem wir also jetzt privat die volle Untersuchung mit Nackenfalte, Nasenbein und Bluthormonwerten gemacht haben, kam eine Wahrscheinlichkeit von 1:10 000 auf Trisomie 21 heraus. Wir sind beide ziemlich erleichtert und haben beschlossen, keine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen. Das Risiko der Fehlgeburt ist einfach zu hoch bei einer so geringen errechneten Wahrscheinlichkeit. Habe ich richtig gerechnet, dass Du demnaechst in die 12. Woche huepfst? Dann ist es ja bald geschafft!! Weiterhin alles Gute und einen schoenen Tag, Lg, Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2006 14:44
    Hallihallo,
    das ist ja herrlich, was hier über´s WE los war!!! Ich muss erstmal noch genau lesen, um ein bisschen was dazu zu schreiben!!!
    Hi Beatrice, das freut mich! Auch, dass ihr Euch gegen die Fruchtwasseru. entschieden habt! Ja, Du hast richtig gelesen, dass ich diese Woche in die 12. Woche sprige - endlich!!! Ich bin z. Zt. etwas aufgeregt, weil wir es ja dann och einigen sagen sollten... Das ist irgendwie komisch, man weiß ja nicht so recht, wie die Leute reagieren....
    Heute hat mich schon mein Chef zu sich bestellt und mir gesagt, dass er sich nun informiert hat : )) Wie nett! Es ist irgendwie lustig, es scheint so, als würde er sich freuen... obwohl es für ihn ja Mehrarbeit bedeutet. Er braucht ein Attest von mir und kann dann alles in die Wege leiten. Dann muss ich wohl zwei Wochen nach der Geburt entscheiden, ob und wie viel ich arbeiten werde... - da frag ich mich ja, ob man das nach diesem einschneidenden Erlebnis entscheiden kann....
    Oh, Abu Dahbi - klingt spannend, wo liegt denn das? Traust Du Dir das alles zu??? Willst Du nach dem Mutterschutz wieder voll einsteigen? Ich nehme mal an, dass Ihr recht gute Jobs habt, wenn Ihr im Ausland so gefragt seid. Wahnsinn!!!
    Hi Dana,
    das mit dem Gefühl kann ich bestätigen, ich bin auch mehr gereizt, als dass ich eine Strahlefrau wäre... so wie im Bilderbuch ; ). Vielleicht kommt das wirklich noch, wenn der 3. Monat geschafft ist.
    Hi Linda,
    mir sind die Hosen auch zu eng - was machen wir bloß? Umstandsmode wird noch viel zu groß sein, oder??? Ich brauch auch irgendwie vernünftige Hosen, obwohl man so von außer noch nichts sieht. Ist ja krass, dass Du schon angesprochen wirst...
    Zum Thema Hebammen: was die Kosten betrifft, hab ich keine Ahnung. Aber meine Schwägerin konnte bei der 2. Geburt ihre Wahlhebamme mit ins Klinikum nehmen - und es war ein himmelweiter Unterschied im Vergleich zur ersten!!! Zeitlich und auch kräftemäßig gesehen!!! Sie hat außerdem einen homöop. "Cocktail" bekommen - das war wohl auch super! Also wenn Ihr die Chance habt, jemand vertrautes mitzunehmen, ist das bestimmt nicht schlecht.
    LG Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2006 14:05
    Hallo Katja! Jetzt wollte ich mich kurz vor dem Wochenende noch schnell melden.... Wir haben angefangen es den Leuten nach dem US zu erzaehlen und es macht richtig Spass, da sich alle freuen. Mein Chef war auch sehr nett und meinte er wolle einfach rechtzeitig im Vorraus wissen, wie lange ich in den Mutterschutz gehen moechte. Leider muss man das hier vorher entscheiden, da der Mutterschutz vom Arbeitgeber nur bezahlt wird, wenn man hinterher wieder kommt. Momentan plane ich Vollzeit zu arbeiten, behalte mir aber vor, doch auf Teilzeit umzusteigen. Nun, das alles waere irrelevant, sollten wir nach AD ziehen. Es liegt im Mittleren Osten (Vereinigte Arabische Emirate) und ausser um die medizinische Versorgung, mache ich mir wenig Sorgen (ich sehe den dann hoffentlich dicken Bauch als gute Ausrede mich beim Umzug so wenig wie moeglich zu beteiligen......). In AD gibt es ziemlich viele Auslaender (80 % der Bevoelkerung, davon ca. 10 % aus Europa/USA) und viele sind in aehnlichen Situationen wie wir, d.h. junge Paare, die einen Aufenthalt dort nutzen um Kinder zu bekommen - hoffe also, dass es dort dementschprechende medizinische Versorgung gibt. Berufsmaessig wuerde ich den Aufenthalt dort fuer einen Wechsel nutzen, was es fuer mich recht ansprechend macht. Nun ja, wir werden demnaechst mal auf Besuch hingehen, dann wird man sehen. Bezueglich der zu engen Hosen gehen mir auch langsam die Sachen aus...Ich habe mal bei Umstandsmode geschaut, aber es ist alles noch etwas zu gross und so habe ich beschlossen, mir selber etwas zu naehen. Nicht, dass ich besonders gut darin waere, aber man kann ja mal anfangen! Dir und allen anderen Mai-Mamis wuensche ich ein schoenes Wochenende, Lg, Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2006 15:51
    Hi Sarah, Danke fuer den Hosen-tip, werde ich am WoE gleich mal ausprobieren. Lustig was Du sagts ueber Roecke, habe gerade heute einen Rock an (ziehe sonst recht selten Roecke an), und er sitz schoen gemuetlich ueber dem Bauch, was ihn etwas kuerzer als sonst macht, aber dafuer bequem! Lg, Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2006 20:42
    Also ich werde auch im Mai 07 entbinden... mein Stichtag is der 19.05.07 und welcher is deiner ????
    Antwort
Seite 2 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern