menü
My Babyclub.de
Mai-Mammi`s 2008 gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.10.2007 13:26
    Hi Alina!
    Bin auch eine Mai-Mami! In der wievielten SSW bist du genau? Bin im Moment in der 10. Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2007 14:29
    Hallo Alina!
    Also ich bin im Moment in der 10 SSW und hab sehr Angst. Hatte im Februar eine AS in der 8 SSW. Vor zwei Wochen hatte ich ganz leicht bräunliche Blutung, bin dann gleich zum Arzt. Zum Glück war es nur ein kleiner Bluterguß unterhalb der Gebärmutter. Die Blutungen dauerten ca. 3 Tage, dann war alles wieder okay. Aber die Anst lässt mir irgendwie keine Ruhe, wünsch mir so sehr das alles gut wird. Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2007 07:57
    Guten Morgen Alina! Genau, das Herzchen hat leider nicht geschlagen, war total schlimm für mich. Dafür ist jetzt alles in Ordnung. Hab erst in einer Woche den nächsten FA-Termin und hoffe das alles normal verläuft. Bgzl. dem Bluterguß haben wir dasselbe gehabt, bei mir war es auch von der Einnistung, ist wohl ein kleines Äderchen geplatzt, bei mir war das vor ca. 2 Wochen (8. SSW). Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2007 09:53